FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Kaufe PS4 - hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/39327-kaufe-ps4-hilfe.html)

keviin_ 14.08.2014 14:21

Kaufe PS4 - hilfe
 
Hallo zusammen,

heute Abend werde ich mir eine PS4 kaufen, da ich die Grafik und das Gameplay bei Nextgen etwas besser finde.

Nun 2 Fragen:

- Kann ich mein UT was ich gebaut habe übernehmen? Mit allen Coins?

- Muss ich diesen Online Beitrag bei der PS4 für UT auch zahlen??

Lieben Gruß

apollox 14.08.2014 20:10

AW: Kaufe PS4 - hilfe
 
Zum übernehmen, ja das geht wenn du von einer PS3 kommst.
Wenn du mit dem Beitrag das Playstation Ülus-Abo meinst, das brauchst du sobald du mit irgendeinem Spiel Online gegen andere antreten willst, also bei FIFA/FUT sicherlich auch. Ich weiß zumindest nichts von SPielen bei denen das nicht zutrifft


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024