Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 342
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2014, 15:21  

Beitrag #1

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Hallo zusammen,

heute Abend werde ich mir eine PS4 kaufen, da ich die Grafik und das Gameplay bei Nextgen etwas besser finde.

Nun 2 Fragen:

- Kann ich mein UT was ich gebaut habe übernehmen? Mit allen Coins?

- Muss ich diesen Online Beitrag bei der PS4 für UT auch zahlen??

Lieben Gruß
14.08.2014, 21:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum übernehmen, ja das geht wenn du von einer PS3 kommst.
Wenn du mit dem Beitrag das Playstation Ülus-Abo meinst, das brauchst du sobald du mit irgendeinem Spiel Online gegen andere antreten willst, also bei FIFA/FUT sicherlich auch. Ich weiß zumindest nichts von SPielen bei denen das nicht zutrifft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Kaufe PS4 - hilfe Kaufe PS4 - hilfe