Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2014, 02:51  

Beitrag #1

unimocks Avatar
unimock
Beiträge: 3
unimocks Avatar
unimock
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, könnte mir vll einer sagen was man am besten für sein team und die spieler einstellt, damit die ki der eigenen mannschaft mitspielt? sprich anbieten, freilaufen, bälle abfangen, zum ball gehen. die kugel is so oft weg weil die eigene ki nich mit macht und bis der spieler gewechselt ist, wenns denn sofort geht, dauert zu lange. da is der computer gegner schon längst wieder am ball, beim gegner im übrigen bewegen sich die mitspieler ja auich viel besser.
wäre cool wenn es da was gebe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Hilfe bei Einstellung Hilfe bei Einstellung