Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Angriff und Verteidigungsprobleme... im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, habe seit 14 Tagen eine PS4 und spiele täglich online Spiele. Bilanz nach 90 Spielen_ 2 Siege 7 unentrschieden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2014, 10:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 1
Standard Angriff und Verteidigungsprobleme...

Hallo,

habe seit 14 Tagen eine PS4 und spiele täglich online Spiele.

Bilanz nach 90 Spielen_

2 Siege 7 unentrschieden und 81 Niederlagen !

Ich weiss nicht was ich falsch mache ? Jedesmal wenn ich im Angriff bin steht mir der gegnerische Spieler auf den Füssen, und ich komme in einem Spiel noch nicht einmal in die gegnerische Hälfte. Wenn der Gegner angreift läuft der einfach so durch und meine Spieler laufen meterweit nebenher und eskortieren ihn ! Ich drücke halt die zustellen Taste, und je nach Situation die R1 Taste sodass einer meiner Spieler zur Hilfe kommt. Funktioniert alles nicht, Gegner rennt einfach vorbei, wenn ich im Angriff bin sofort immer einen Gegner der mir den Ball abnimmt. Es ist auch so, das der Gegner immer schnurstracks auf meinen Ballführenden zuläuft und diesen auch nie verfehlt. Wenn ich versuche auf den Ballführenden zu gehen macht der werst 3 Pirouetten und dann ist der Gegner auch schoin vorbei.

Gibt es eine Taste mit der man dem Gegner auf dem Schlappen steht ? Es kann doch nicht sein das die das alle manuell so hinbekommen ?

Für Antworten und Tipps wäre ich dankbar

Lg

Wolle
wope1201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 11:39   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Angriff und Verteidigungsprobleme...

Zitat:
Zitat von wope1201 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe seit 14 Tagen eine PS4 und spiele täglich online Spiele.

Bilanz nach 90 Spielen_

2 Siege 7 unentrschieden und 81 Niederlagen !

Ich weiss nicht was ich falsch mache ? Jedesmal wenn ich im Angriff bin steht mir der gegnerische Spieler auf den Füssen, und ich komme in einem Spiel noch nicht einmal in die gegnerische Hälfte. Wenn der Gegner angreift läuft der einfach so durch und meine Spieler laufen meterweit nebenher und eskortieren ihn ! Ich drücke halt die zustellen Taste, und je nach Situation die R1 Taste sodass einer meiner Spieler zur Hilfe kommt. Funktioniert alles nicht, Gegner rennt einfach vorbei, wenn ich im Angriff bin sofort immer einen Gegner der mir den Ball abnimmt. Es ist auch so, das der Gegner immer schnurstracks auf meinen Ballführenden zuläuft und diesen auch nie verfehlt. Wenn ich versuche auf den Ballführenden zu gehen macht der werst 3 Pirouetten und dann ist der Gegner auch schoin vorbei.

Gibt es eine Taste mit der man dem Gegner auf dem Schlappen steht ? Es kann doch nicht sein das die das alle manuell so hinbekommen ?

Für Antworten und Tipps wäre ich dankbar

Lg

Wolle
Bei klassischer Steuerung (xbox kontroller) wenn du neben dem Gegner sprintest paar mal schnell B drücken, dann geht er in den Zweikampf und zieht den Gegner auch. Zu oft B drücken = Foul. Und beim Abschirmen einfach im richtigen Moment B drücken fürs Tackling oder X für ne Grätsche.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 12:06   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Angriff und Verteidigungsprobleme...

Zitat:
Zitat von wope1201 Beitrag anzeigen
Gibt es eine Taste mit der man dem Gegner auf dem Schlappen steht ? Es kann doch nicht sein das die das alle manuell so hinbekommen ?
Thema Abwehr: Versuch mal X gedrückt zu halten; dein Spieler bleibt bei der Taste nahe am Gegner dran, ohne Ihn direkt anzugreifen. Im gleichen Zuge kannst du dann mit R1 einen zweiten Spieler zu Hilfe rufen. Dies solltest du aber schon im Mittelfeld anwenden. Sofern du nahe deines 16er bist, sei vorsichtig, dass dir nicht ein Abwehrmann zu Hilfe kommt und er dir dadurch in der Abwehrkette fehlt. Generell würde ich häufige Spielerwechsel in der Abwehr meiden, damit sie kompakt steht (aber das ist Ansichtssache).

Bezüglich dem Angriff... Such dir eine Flankenstarke Mannschaft aus, wie z.B. Dortmund. Flankentore sind die einfachsten Tore und daher gut für den Anfang. Reus und Blaszczykowski sind sehr fix und mit Lewandoski in der Mitte hast du einen perfekten Kopfballspieler.

Ansonsten waren die Tutorials sehr hilfreich und youtube bietet auch unzählige tipps und tricks, die du dann in der Arena ausprobieren kannst

Viel Erfolg!
FredBaires ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Angriff und Verteidigungsprobleme...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individueller Angriff FritzelK FIFA 14 Online Gaming Forum 0 22.06.2014 12:56
Borussia Dortmund - Angriff auf Europa Glücksbärchie FIFA 13 Managerstories Forum 53 04.10.2012 15:44
Angriff Footballer FIFA 12 Online Gaming 6 22.01.2012 21:25
Angriff auf die Esa: Hacker knackt Server bei Weltraumagentur RSS Hardware & Software Forum 4 26.04.2011 00:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de