Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2014, 19:29  

Beitrag #1

euse22s Avatar
euse22
Beiträge: 4
euse22s Avatar
euse22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Fifa 14 auf der PS4.

Ich spiele Fifa 14 nicht mit der Standard Controllerkonfiguration, sondern mit einer anderen Config.

Somit habe ich natürlich meine Steuerung angepasst und gespeichert.

Solange ich mit mit einem Controller (sprich alleine) zocke, funktioniert auch alles prima.

Wenn ich aber mit mehreren Freunden bei mir zu Hause zocken möchte und mehrere Controller angemeldet sind, können Controller 2,3,4 meine Konfiguration (Individuel A in meinem Beispiel) nicht auswählen. Bei Fifa 14 auf der PS3 konnte jeder Benutzer einfach meine Steuerung anwählen, oder eine x-beliebige Individuel A,B,C!

Könnte ich ja NOCH nachvollziehen, denn man kann ja dann z.B. mit dem 2 Controller auch die Steuerung ändern und speichern.

Solange man die PS4 nicht ausmacht läuft das dann auch tadellos.

Sobald man aber die PS4 ausmacht und erneut mit Lokal mit seinen Freunden zocken möchte, sind deren Controllereinstellungen wieder weg. Sie werden NICHT gespeichert....Das kann doch nicht sein oder?

Wie muss ich vorgehen? Danke!
03.10.2014, 20:05  

Beitrag #2

euse22s Avatar
euse22
Beiträge: 4
euse22s Avatar
euse22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nabend,

ich möchte das Thema noch mal wieder aufgreifen, da es bei Fifa 15 nicht anders ist, soviele Klicks und keine Antwort? Spielt ihr alle alleine, oder habe das Problem nur ich?
05.10.2014, 10:59  

Beitrag #3

Tobi2193s Avatar
Tobi2193
Beiträge: 1
Tobi2193s Avatar
Tobi2193
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nein ich habe das selbe Problem und bekomme es einfach nicht im Griff
16.10.2014, 04:26  

Beitrag #4

tianmin72s Avatar
tianmin72
Beiträge: 2
tianmin72s Avatar
tianmin72
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Ich mag, was Sie schreiben, was sehr ansprechend für mich ist! Vielen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Controllereinstellungen
speichern???
Fifa 14 Controllereinstellungen speichern???