Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2014, 14:55  

Beitrag #1

Zubairs Avatar
Zubair
Beiträge: 3
Zubairs Avatar
Zubair
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Liebe Fifa14 gemeinde,
Ich bin ein FC KÖLN FAN, Zwinkern
Bin jetzt in 4 ten season und habe folgendes Problem.
Goretzka habe ich in 2ten season nach aufstieg ganz legal bei Schalke gekauft (und nicht ausgeliehen) , jetzt wollte ich ihn ausleihen. Ganz am Ende der transferphase (wo die sekunden anfangen zu ticken) hat sich Manchester United für season ausleih gemeldet,ich habe zu gesagt, per email wurde bestätigt das Goretzka ausgeliehen ist.
Ok soweit?
Auf einmal sehe ich ihn aber in mein spieler liste als aktiver team spieler, ich direkt in transferverhandelungen geschaut WAS IST LOS, lese ManU hat Angebot zurückgezogen. Ok, dann wollte ich ihn von ausleih raus nehmen ABER WAS LESE ICH DA???.?
SPIELER AUSGELIEHEN AN FC KÖLN????? AUSLEIHE AUFLÖSEN FÜR 5 MILLIONEN NOCH WAS.
Kann echt nicht verstehen, er ist in mein manschaft an Mein manschaft ausgeliehen,..??
Ich verstehe die Welt nicht.
Mfg
Zubair
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Der beste Fifa14 bug Der beste Fifa14 bug