Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 362
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2014, 14:51  

Beitrag #1

Fussballer84s Avatar
Fussballer84
Beiträge: 5
Fussballer84s Avatar
Fussballer84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich fang mal so an ich hatte Fifa 13 auf dem PC am Anfang alles super aber irgendwann mit der Zeit veränderte sich das SPiel dann habe ich mir die Ps4 gekauft mit Fifa 14 in der Hoffnung es wird besser.Am anfang war auch alles super das funktionierte spitze aber nach 1-2 Monaten kam das gleiche Problem wieder wie auf dem Pc...also damit mein ich Detail: Pässe kommen nicht mehr dort hin wo ich es hin steure,Pässe übelst schnell obwohl ich nur kurz drücke,Spieler bewegen sich ganz anders kann man schlecht erklären....I

Ich versteh es nicht es muss ja anscheinend irgendwie am Internet liegen aber was soll die Ursache sein kann mir jemand helfen...bin verzweifelt!!Freudig überrascht
14.08.2014, 15:41  

Beitrag #2

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Momentum. Lass das SPiel mal 1-2 Tage Ruhen. Danach gehts wieder.
19.08.2014, 16:22  

Beitrag #3

Fussballer84s Avatar
Fussballer84
Beiträge: 5
Fussballer84s Avatar
Fussballer84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nee leider nicht ich weiss echt nicht woran es liegt war beim pc so und jetzt auf der ps4 auchEnttäuscht
20.08.2014, 13:04  

Beitrag #4

yellowmans Avatar
yellowman
Beiträge: 2
yellowmans Avatar
yellowman
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danach gehts wieder.

_____________________
fifa coins
Fifa 15 coins
fut coins
25.08.2014, 11:12  

Beitrag #5

Fussballer84s Avatar
Fussballer84
Beiträge: 5
Fussballer84s Avatar
Fussballer84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nee geht leider gar nix....

schade dachte mir kann hier jemand helfen...
28.08.2014, 09:36  

Beitrag #6

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Kenne das Problem! Kann man aber nix machen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 SPiel hat sich
verändert...Versteh nicht
woran es liegt????!!!!!
SPiel hat sich verändert...Versteh nicht woran es liegt????!!!!!