FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/39479-spielgeschwindigkeit-starke-unterschiede.html)

FredBaires 08.09.2014 15:10

Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
 
Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Spielgeschwindigkeit. Ich bin selber PC Spieler und mein Spiel läuft angenehm schnell; mein Bruder hat eine Xbox 360 und die Spielgeschwindigkeit seines FIFAs ist übertrieben schnell, obwohl es auf Geschwindigkeit „Normal“ steht. Es ist so schnell, dass man mind. 30 Abseits pro Spiel hat… Bevor ein Spieler auf ein Dribbling reagiert, hat er schon die Hälfte des Spielfeldes hinter sich.

Meine Frage ist nun, ob die Spielgeschwindigkeit von mehr als nur der Option „Spielgeschwindigkeit“ in den Einstellungen abhängt (vielleicht hat er irgendetwas unwissend umgestellt). Dazu muss ich noch sagen, dass er die Xbox offline spielt und daher keine Updates zieht; liegt es vielleicht daran?

apollox 08.09.2014 19:15

AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
 
An fehlenden Updates kann es auf alle Fälle liegen, da die ja auch teilweise das Gameplay betreffen. Ansonsten würde ich mal bei den Slider-Einstellungen für PC und Benutzer schauen in den Spielinstellungen

HashtagFifa 09.09.2014 01:28

AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
 
dazu hätte ich gleich auch noch eine frage und zwar wenn man skillt muss man ja einige "bewegungen" schnell ausführen, ist es einfacher wenn man auf spielgeschwindigkeit normal spielt die skills auszuführen? bzw um es erstmal zu lernen ..
lg

FredBaires 11.09.2014 07:49

AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 751524)
An fehlenden Updates kann es auf alle Fälle liegen, da die ja auch teilweise das Gameplay betreffen. Ansonsten würde ich mal bei den Slider-Einstellungen für PC und Benutzer schauen in den Spielinstellungen

Vielen Dank! Ich werde ihm mal vorschlagen seine XBOX ans Inet zu klemmen. Weisst du/ihr ob man einen Gold membership Account fürs Update braucht?

FredBaires 11.09.2014 08:55

AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
 
Zitat:

Zitat von HashtagFifa (Beitrag 751554)
dazu hätte ich gleich auch noch eine frage und zwar wenn man skillt muss man ja einige "bewegungen" schnell ausführen, ist es einfacher wenn man auf spielgeschwindigkeit normal spielt die skills auszuführen? bzw um es erstmal zu lernen ..
lg

Jein, würde ich da mal sagen :idee:
Einerseits hat man bei einer langsameren Geschwindigkeit logischerweise etwas mehr Zeit zu reagieren und dadurch wird das dribbling einfacher. Andererseits hängt das dribbling vom richtigen Timing ab und das ist halt Gefühlssache, die du dir durchs ständige Wiederholen einprägst. Sobald du die Geschwindigkeit änderst, musst du dich wieder an die Neue gewöhnen.

apollox 11.09.2014 10:43

AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
 
Zitat:

Zitat von FredBaires (Beitrag 751824)
Vielen Dank! Ich werde ihm mal vorschlagen seine XBOX ans Inet zu klemmen. Weisst du/ihr ob man einen Gold membership Account fürs Update braucht?

Updates kriegt jeder User, auch die die keine GOld-Member sind


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024