Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich der Spielgeschwindigkeit. Ich bin selber PC Spieler und mein Spiel läuft angenehm schnell; ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2014, 15:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 9
Standard Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede

Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Spielgeschwindigkeit. Ich bin selber PC Spieler und mein Spiel läuft angenehm schnell; mein Bruder hat eine Xbox 360 und die Spielgeschwindigkeit seines FIFAs ist übertrieben schnell, obwohl es auf Geschwindigkeit „Normal“ steht. Es ist so schnell, dass man mind. 30 Abseits pro Spiel hat… Bevor ein Spieler auf ein Dribbling reagiert, hat er schon die Hälfte des Spielfeldes hinter sich.


Meine Frage ist nun, ob die Spielgeschwindigkeit von mehr als nur der Option „Spielgeschwindigkeit“ in den Einstellungen abhängt (vielleicht hat er irgendetwas unwissend umgestellt). Dazu muss ich noch sagen, dass er die Xbox offline spielt und daher keine Updates zieht; liegt es vielleicht daran?
FredBaires ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 19:15   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede

An fehlenden Updates kann es auf alle Fälle liegen, da die ja auch teilweise das Gameplay betreffen. Ansonsten würde ich mal bei den Slider-Einstellungen für PC und Benutzer schauen in den Spielinstellungen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 01:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede

dazu hätte ich gleich auch noch eine frage und zwar wenn man skillt muss man ja einige "bewegungen" schnell ausführen, ist es einfacher wenn man auf spielgeschwindigkeit normal spielt die skills auszuführen? bzw um es erstmal zu lernen ..
lg
HashtagFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 07:49   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
An fehlenden Updates kann es auf alle Fälle liegen, da die ja auch teilweise das Gameplay betreffen. Ansonsten würde ich mal bei den Slider-Einstellungen für PC und Benutzer schauen in den Spielinstellungen
Vielen Dank! Ich werde ihm mal vorschlagen seine XBOX ans Inet zu klemmen. Weisst du/ihr ob man einen Gold membership Account fürs Update braucht?
FredBaires ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 08:55   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede

Zitat:
Zitat von HashtagFifa Beitrag anzeigen
dazu hätte ich gleich auch noch eine frage und zwar wenn man skillt muss man ja einige "bewegungen" schnell ausführen, ist es einfacher wenn man auf spielgeschwindigkeit normal spielt die skills auszuführen? bzw um es erstmal zu lernen ..
lg
Jein, würde ich da mal sagen
Einerseits hat man bei einer langsameren Geschwindigkeit logischerweise etwas mehr Zeit zu reagieren und dadurch wird das dribbling einfacher. Andererseits hängt das dribbling vom richtigen Timing ab und das ist halt Gefühlssache, die du dir durchs ständige Wiederholen einprägst. Sobald du die Geschwindigkeit änderst, musst du dich wieder an die Neue gewöhnen.
FredBaires ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:43   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede

Zitat:
Zitat von FredBaires Beitrag anzeigen
Vielen Dank! Ich werde ihm mal vorschlagen seine XBOX ans Inet zu klemmen. Weisst du/ihr ob man einen Gold membership Account fürs Update braucht?
Updates kriegt jeder User, auch die die keine GOld-Member sind
FredBaires gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielgeschwindigkeit nach Patch Zocker15 FIFA 14 Forum 4 27.09.2013 01:27
Fifa 10 Spielgeschwindigkeit Buddelbaby FIFA 10 Forum 2 29.06.2010 11:09
Unterschiede PC, XBox, PS3 McNemarra FIFA 09 Forum 24 19.04.2009 18:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de