Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 557
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 00:41  

Beitrag #1

Thommy82s Avatar
Thommy82
Beiträge: 1
Thommy82s Avatar
Thommy82
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle,

habe folgendes Problem bei Fifa 14. Hab das Spiel erst seit gestern.

Ich spiele über Tastatur, nur wie kann ich meine Spieler laufen lassen. Normalerweise müsste das doch mit den Pfeiltasten gehen? ich drücke Pfeil nach rechts und der Spieler müsste doch dann nach rechts rennen/laufen. Aber meine Spieler stehen auf der Stelle. und in keine richtung geht irgendwas.

in der tastaturbelegung hab ich nix gefunden, dann kann ich alles mögliche einstellen (pass, schuss, grätsche) aber keine laufrichtung.

Wer kann mir helfen, will doch endlich mal ein spiel machen.

LG Thomas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Spieler laufen nicht Spieler laufen nicht