Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 740
Gesamt online: 743
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2014, 21:41  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ohne Infos vom Bluescreen kann man dir da nicht weiter helfen und ohne Angabe der hardware auch nicht bei der Suche nach den aktuellsten Treibern
26.11.2014, 21:42  

Beitrag #12

DasRelikt2908s Avatar
DasRelikt2908
Beiträge: 9
DasRelikt2908s Avatar
DasRelikt2908
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich habs... die Einstellungsdatei wurde mir zerschossen. Ich hab gerade just for Fun mal eine neue Einstellungsdatei angelegt und siehe da, geht wieder alles! Danach testweise die alte Datei nochmal gewählt und wieder dunkles Bild... des Rätsels Lösung ist gefunden, aber wieso AC 2 vorhin nicht klappte, ist mir nach wie vor schleierhaft. Naja, mal schauen, ob es jetzt wieder geht. Ich danke euch erstmal und ich guck dann jetzt mal, ob ich die alte Datei gelöscht bekomme und fang dann halt wieder von vorne an (hatte ich eh vor).
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bluescreen, fifa 14 karrieremodus, schwarzer bildschirm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Bluescreen, Cloud-Daten weg
und nichts geht mehr!
Bluescreen, Cloud-Daten weg und nichts geht mehr!