Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2014, 16:27  

Beitrag #1

Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo, ich habe ein plötzliches Problem mit meinem Xbox 360-kompatiblem Controller, mit dem sich FIFA 14 komischerweise noch gestern einwandfrei spielen ließ.
Betroffen scheinen vorwiegend die LT und die RT zu sein, was mit folgendermassen auffiel:
-Im Menü kann ich bei den Reitern problemlos mit RT nach rechts springen, mit der LT geht gar nichts
-RT ist Ingame zum sprinten eingestellt, stattdessen tänzelt er anstelle zu sprinten nur um den Ball rum, womit für mich das schnelle Spiel nach vorne, wo ich Sprint oft einsetze, nicht möglich ist.
-LT scheint im kompletten Spiel nicht zu funktionieren, zumindest reagiert nichts.
-Anscheinend sind nur die beiden Tasten betroffen.
-In anderen Games gehen die Tasten ohne Probleme.

Ich habe probiert:
-Bittondatadetup.ini und fifasetup.ini gelöscht, damit das Spiel sie neu erstellt
-Einstellungen gelöscht
-XBox-Controller-Treiber von Microsoft installert
-Den Controller-Einstellungs-Trick mit der FIFA 11-Demo probiert
-Controller abgestöpselt, Rechner neugestartet, wieder drangestöpselt
-Ohne Neustart ab- und angestöpselt

Geändert hat sich nichts, das Problem bleibt weiterhin bestehen. Das komische daran ist, dass dieses Problem erst heute aufgetaucht ist, gestern noch ging alles einwandfrei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 XBox 360-kompatibler Controller
spinnt plötzlich
XBox 360-kompatibler Controller spinnt plötzlich