Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema XBox 360-kompatibler Controller spinnt plötzlich im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe ein plötzliches Problem mit meinem Xbox 360-kompatiblem Controller, mit dem sich FIFA 14 komischerweise noch gestern einwandfrei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2014, 15:27   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 13
Standard XBox 360-kompatibler Controller spinnt plötzlich

Hallo, ich habe ein plötzliches Problem mit meinem Xbox 360-kompatiblem Controller, mit dem sich FIFA 14 komischerweise noch gestern einwandfrei spielen ließ.
Betroffen scheinen vorwiegend die LT und die RT zu sein, was mit folgendermassen auffiel:
-Im Menü kann ich bei den Reitern problemlos mit RT nach rechts springen, mit der LT geht gar nichts
-RT ist Ingame zum sprinten eingestellt, stattdessen tänzelt er anstelle zu sprinten nur um den Ball rum, womit für mich das schnelle Spiel nach vorne, wo ich Sprint oft einsetze, nicht möglich ist.
-LT scheint im kompletten Spiel nicht zu funktionieren, zumindest reagiert nichts.
-Anscheinend sind nur die beiden Tasten betroffen.
-In anderen Games gehen die Tasten ohne Probleme.

Ich habe probiert:
-Bittondatadetup.ini und fifasetup.ini gelöscht, damit das Spiel sie neu erstellt
-Einstellungen gelöscht
-XBox-Controller-Treiber von Microsoft installert
-Den Controller-Einstellungs-Trick mit der FIFA 11-Demo probiert
-Controller abgestöpselt, Rechner neugestartet, wieder drangestöpselt
-Ohne Neustart ab- und angestöpselt

Geändert hat sich nichts, das Problem bleibt weiterhin bestehen. Das komische daran ist, dass dieses Problem erst heute aufgetaucht ist, gestern noch ging alles einwandfrei.
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: XBox 360-kompatibler Controller spinnt plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Xbox 360 an einem Router Tobi2694 Hardware & Software Forum 7 04.03.2014 13:16
Problem mit Xbox Controller am PC... FIFA12 FIFA 12 Forum 4 20.03.2012 15:09
probleme beim xbox 360 controller Niklas_91 FIFA 11 Forum 7 29.08.2011 22:44
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de