Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2013, 17:42  

Beitrag #1

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema können Spielerempfehlungen für den FIFA 14 Karrieremodus ausgetauscht werden. Für FIFA 14 Ultimate Team gibt es einen separaten Thread mit Spielerempfehlungen, dieser Thread hier ist nur für den Karrieremodus gedacht.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
25.09.2013, 23:11  

Beitrag #2

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hey Leute


Hier wieder einige Transfertipps von uns Zufrieden

Zuerst auf Anfrage alle 5* Skill Spieler! Als nächstes dann die Talente Pro Position und die 10 Besten Talente!

28.09.2013, 12:04  

Beitrag #3

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Die 10 besten Talente bei Fifa 14

Fifa 14 Transfertipps - DIE 10 BESTEN TALENTE ! - YouTube
28.09.2013, 15:49  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Eine Tipp von mir:
Hab mir NIANG von Milan geholt :
Tempo glaub ich 85( um den Dreh), er ist sehr robust Zufrieden
AnfangsGES bei mir: 75 RF kann RM und ST spielen
hab mir den 18 Jährigen fr 4 Millionen verpflichtet
05.10.2013, 12:02  

Beitrag #5

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Wir haben für euch die 5 besten Torhütertalente rausgesucht Zufrieden

09.10.2013, 20:06  

Beitrag #6

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Für alle Pace Fans Zwinkern Die schnellsten Spieler in Fifa 14

Fähigkeiten Mittwoch : Die schnellsten Spieler in Fifa 14 ! - YouTube
07.12.2013, 20:51  

Beitrag #7

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
jmd gute Vorschläge für den FC Bayern? Meine Spieler verletzen sich alle ständig sodass ich schon auf die ganz jungen setzen muss...nur CL wird's etwas schwer teilweise...Lewandowski habe ich nach V-Ablauf verpflichtet. Jmd gute Ideen?
18.12.2013, 01:10  

Beitrag #8

richard4barcelonas Avatar
richard4barcelona
Beiträge: 5
richard4barcelonas Avatar
richard4barcelona
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Dann will ich auch mal:
Kann euch 2 Spieler sehr empfehlen, die ich mir selbst geholt habe:

Zum einen ist das José Gayá von Valencia (LV). Hat anfangs einen GES von 64 und ist 17 Jahre. Habe ihn eigentlich nur als Ersatz geholt, weil sich mein Stamm-LV verletzt hat, und der hat gleich beim ersten Spiel einen Doppelpack erzielt, ist richtig schnell, verdammt wendig und trickreich und hat auch nen echt guten Schuss, spielt bei mir jetzt eher LM oder sogar LF, bringt immer Unruhe rein und war mit etwa 500.000€ ein echtes Schnäppchen für diese Qualität.

Der andere ist João Rojas. Ist ein LF hat GES 73 und ist 23 Jahre. Hatte anfangs Startschwierigkeiten, trifft mittlerweile am laufenden Band, nachdem ich bei dem Pressekonferenzen ein paar mal bei ihm auf motivieren geklickt habe. Ist einer der schnellsten Spieler die ich gespielt habe, technisch stark und hat nen genialen Abschluss. War allerdings mit knapp 3 Mille auch nicht gerade billig.
20.12.2013, 23:09  

Beitrag #9

TroqezZs Avatar
TroqezZ
Beiträge: 6
TroqezZs Avatar
TroqezZ
Beiträge: 6
Beiträge: 6
das grösste talent und bester spieler im 90 er jahrgang ist vom as monaco der 17 jährige martins nach einer saison unglaubliche steigerung und er steigert sich max bis auf 94 ist aber mehr als genug ^^
29.01.2014, 21:17  

Beitrag #10

sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
sebi11s Avatar
sebi11
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Meiner Meinung nach ist Bender von Dortmund ein guter Spieler bei FIFA.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 karrieremodus, fifa 14 managermodus, fifa karriere, fifa managermodus, karriere, managermodus, spielerempfehlungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)