FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Der "Ich suche ein neues Team" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/35333-der-ich-suche-ein-neues-team-thread.html)

Berlin 09.09.2013 17:49

Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
In diesem Thema könnt ihr andere Benutzer um Rat fragen, wenn ihr nicht wisst, welches Team ihr im Karrieremodus nehmen sollt.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads

obi 11.09.2013 16:31

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
hi dann mache ich mal den Anfang also ich würde euch gerne um Rat fragen welches team ich spielen soll.
Werde eigentlich nur Managermodus in fifa 14 spielen vl noch ein bisl Ultimate Team.
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Spielstil: viel Ballbesitz und Pässe
Hz Länge: 20 Minuten Ich = :komisch:
Erste Saison: gleich europäisch spielen (Euro league)

Vorgestelle Transfers: (Verein) (Begründung)
Tw: eventuell Javi Varas (Celta Vigo) (Ein super Torhüter)
Def:
Daniel van Buyten (Fc Bayern) (erfahren und der sympathiste bei den Bayern)
Offensive:
Caraglio (Arsenal Amerika)
Bostock (Spurs)
Jermain Lens (ein Star in Holland)
Luca Toni (Hellas Verona) (erfahren)
Valter Birsa (Torino)
Tello (Barcelona)
Soldado (Spurs) (Mein lieblingsstürmer)
Ujah (1.FC Köln) (ein sehr guter Spieler)
Ronny (Hertha Bsc) Siehe oben
Olivier Giroud (FC Arsenal) (sehr sympatisch und einst der Held bei HSC
Sanogo (Cottbus) (der Stürmer biser in der 2 liga Saison)
Diego ( VFL Wolfsburg) (Spielmacher)
Kaka (Real Madrid) (einer meiner lieblingsspieler)
Lukaku (Chelsea ) (jung und gut :) )
Kiyotake ( 1 FC Nürnberg) (jung)
Cisse (Newcastle United)

Teams in der Auswahl:

Deutschland:
1 FC Nürnberg (toll,aber leider wenig Geld)
ich bin VfB fan aber da ich mit denen nicht spielen will wäre nürnberg vl einen Überlegung wert. (sonst keinen anderen Deutschen Vereine)

Italien:

Juve (mein 2. lieblingsverein)
Torino ( zu Erfolgen zurück führen)

Spanien:
Valencia ( mein lieblingsverein in Spanien)
Zaragoza ( mit denen kann man was erreichen)

Portugal:
Benfica ( Tradition)
Sporting

England:
New Castle

Schweiz:
Basel

Österreich:
Rapid Wien

Schottland:
Celtic

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiter Teamvorschläge erwünscht.


Ralf 11.09.2013 20:36

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Du darfst ruhig etwas größer schreiben :)

Deutschland: Hannover,Gladbach,Nürnberg,Hamburg...

Colonia1948 14.09.2013 22:34

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Fang mit dem FC an. Viel Potential.

Sebii95 15.09.2013 18:14

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Hamburg!

Nenad 29.09.2013 17:47

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich eine ms starten aber wollte zuvor erstmal fragen wellchen verein ihr interessant fändet. Zurzeit sthen bei mir der karlsruhe sc und derby county hoch im kurs, bin aber auch offen für vorschligen eurerseits. Die Bedingungen ist nur, dass es ein Verein aus einer dieser Ligen ist: 1./2. Bundesliga, 1. und 2. englische Liga, 1. französische Liga, 1. italienische Liga, 1. / (evt. 2. spanische Liga) falls ihr einen 1. Ligaverein vorschlagen wollt dann bitte einen der schwächeren Vereine.

obi 29.09.2013 18:22

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Italien: Torino
Spanien: Valencia,Sevilla (sind zwar gut aber du musst an Atletico,Barca und Real vorbei).
England:Newcastle,West Ham

Nenad 29.09.2013 18:38

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
ok danke für die vorschläge. Ich werde sie mir mal anschauen, falls sonst noch jemand vorschläge hat oder einer meiner beiden vorschläge euch gefällt dann nur her mit den ideen.

Jannis 02.10.2013 18:39

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Moin! Ich möchte vielleicht auch anfangen eine Karriere zu starten und wollte euch deshalb fragen, welches Team euch interessiert? Das Team sollte aus der Bundesliga kommen. Sieht ja noch ein wenig leer aus im Story-Thread für ein neues FIFA! :)

Ralf 02.10.2013 18:53

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Gladbach wär cool ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024