Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2014, 16:48  

Beitrag #21

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Achja lol.

Werde mich übrigens tatsächlich um einen Hunter-Nachfolger kümmern. Mehr dazu später.
18.02.2014, 18:03  

Beitrag #22

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Werde erst nächste Woche Anfangen :/

Werde eure Karrieren trotzdem Verfolgen Zufrieden
18.02.2014, 18:10  

Beitrag #23

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von PATAYA
Werde erst nächste Woche Anfangen :/

Werde eure Karrieren trotzdem Verfolgen Zufrieden
Same Here Zufrieden
18.02.2014, 20:17  

Beitrag #24

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Schön dass hier wieder was geht, Jungs. Daumen hoch

Hab gestern mit Sevilla begonnen und werde euch nach der CL ne kleine Übersicht liefern.
Bocken tun die auf jedenfall Lachen
18.02.2014, 23:09  

Beitrag #25

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, wie versporchen nun eine kleine Übersicht zu meinem KM mit Sevilla.

Hab erst gestern angefangen und bin auch erst am 6.Spieltag.
Da bei Sevilla sehr viele Spieler schon von Anfang an geliehen & verliehen waren, hab ich mir in der ersten Saison eigentlich nur die EL-Quali als Ziel gesetzt, um in der zweiten Saison richtig durchzustarten und die CL-Plätze anzugreifen.

Bisher habe ich aber aus 5 Spielen, 4 gewonnen, zwar eher gegen kleinere Mannschaften, aber trotzdem, besser als ich erwartete.

Meine erste Elf sieht aus, wie folgt.

TW: Beto
RV: Coke
IV: Fazio
IV: Carrico
LV: A.Moreno
RDM: Ibbora
LDM: Rakitic
RM: Reyes
LM: Bonaventura
ZOM: Marin
ST: Gameiro

Ebenfalls oft durch Rotation oder Einwechslung zum Zug kommen:

Trochowski, Bacca, M'Bia, Vitolo und Diogo Figueiras

Gekauft habe ich mir, wie ihr seht nur Bonaventura von Atalanta Bergamo, der ein richtiger Glücksgriff war.
Wie gesagt, Ziel ist es diese Saison unter die besten 6 zu kommen und in der Euroleague ein bisschen Geld in die Kasse zu spielen.

Mein Traum ist es, in der 3 & 4 ten Saison so gut dazustehen, dass ich eine Rückkehr von J.Navas verwirklichen kann.

Ich halte euch auf dem laufenden Daumen hoch
19.02.2014, 20:24  

Beitrag #26

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kann man noch nicht viel zu sagen. Bonaventura kenn ich nicht^

Viel Erfolg weiterhin und wäre geil wenn du Navas zurück holen kannst
21.02.2014, 00:28  

Beitrag #27

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, zu später Stund ein kleines Update zur Sevillakarriere.

Die Hinrunde ist beendet und in der Liga läuft es wahnsinnig gut! Ich stehe auf einem sensationellen vierten Platz, nur drei Punkte hinter Atletico und Barca, die Platz 2 & 3 belegen.
Real ist mit 10 Punkte vorsprung auf Platz 1 !

Personell passierte wenig in der Winterpause, nur Jairo habe ich an Granda verliehen.
Geliehen habe ich mir den Stürmer A.Rebic aus Florenz, für den ich mir eine Kaufoption sichern konnte. Junger Stürmer, mal sehen ob er überzeugen kann.
Auserdem von Barca B kommt auf Leihe Adama, 17 Jahre alt, ziemlich schnell, mal sehen was er bringt, ist aber eher für die Breite des Kaders in der Rückrunde gedacht.

Über die EL & die Copa verliere ich lieber kein Wort, bin aus beiden Wettbewerben draußen !
Kann mich jetzt voll auf die Liga konzentrieren und sehen, was ich dort reißen kann !
Sehr gut gefallen tun mir mein Sommerneuzugang Bonaventura und das Herz der Mannschaft Ivan Rakitic !
Viel gebe ich auf diese erste Saison aber sowieso nicht, da es vor der zweiten zu einem größeren Umbruch kommen wird, da viele Leihen enden !

Bis zum nächsten Update Daumen hoch
21.02.2014, 11:22  

Beitrag #28

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie hoch ist die Ablöse für Rebic ? (Falls du ihn Kaufst)

und wie sieht dein Konto aus, wegen der Navas Verpflichtung ? Lachen
21.02.2014, 16:15  

Beitrag #29

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bonaventura war in Fifa 09 eine Bombe *o*

Läuft ja ganz gut bei dir Zufrieden
21.02.2014, 17:11  

Beitrag #30

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wie hoch ist die Ablöse für Rebic ? (Falls du ihn Kaufst)

und wie sieht dein Konto aus, wegen der Navas Verpflichtung ? Lachen
2 Millionen wäre die Kaufoption, aber ich weiß nicht..
Hab mir eigentlich mehr erwartet.

Naja, jetzt noch ziemlich mies, deswegen wäre es mega, wenn ich es dieses Jahr schon in die CL schaffe, sprich den 4 Platz halte, ist richtig eng zur Zeit.

Zitat:
Zitat von BVB-96
Bonaventura war in Fifa 09 eine Bombe *o*

Läuft ja ganz gut bei dir Zufrieden
Ist er hier auch, richtig nice.
Bester Transfer seit langen meiner Seits bei einer Karriere !
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 14, fifa 14 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread