Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Achja lol. Werde mich übrigens tatsächlich um einen Hunter-Nachfolger kümmern. Mehr dazu später....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2014, 16:48   #21
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Achja lol.

Werde mich übrigens tatsächlich um einen Hunter-Nachfolger kümmern. Mehr dazu später.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 18:03   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Werde erst nächste Woche Anfangen :/

Werde eure Karrieren trotzdem Verfolgen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 18:10   #23
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Werde erst nächste Woche Anfangen :/

Werde eure Karrieren trotzdem Verfolgen
Same Here
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 20:17   #24
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Schön dass hier wieder was geht, Jungs.

Hab gestern mit Sevilla begonnen und werde euch nach der CL ne kleine Übersicht liefern.
Bocken tun die auf jedenfall
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 23:09   #25
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

So, wie versporchen nun eine kleine Übersicht zu meinem KM mit Sevilla.

Hab erst gestern angefangen und bin auch erst am 6.Spieltag.
Da bei Sevilla sehr viele Spieler schon von Anfang an geliehen & verliehen waren, hab ich mir in der ersten Saison eigentlich nur die EL-Quali als Ziel gesetzt, um in der zweiten Saison richtig durchzustarten und die CL-Plätze anzugreifen.

Bisher habe ich aber aus 5 Spielen, 4 gewonnen, zwar eher gegen kleinere Mannschaften, aber trotzdem, besser als ich erwartete.


Meine erste Elf sieht aus, wie folgt.

TW: Beto
RV: Coke
IV: Fazio
IV: Carrico
LV: A.Moreno
RDM: Ibbora
LDM: Rakitic
RM: Reyes
LM: Bonaventura
ZOM: Marin
ST: Gameiro

Ebenfalls oft durch Rotation oder Einwechslung zum Zug kommen:

Trochowski, Bacca, M'Bia, Vitolo und Diogo Figueiras

Gekauft habe ich mir, wie ihr seht nur Bonaventura von Atalanta Bergamo, der ein richtiger Glücksgriff war.
Wie gesagt, Ziel ist es diese Saison unter die besten 6 zu kommen und in der Euroleague ein bisschen Geld in die Kasse zu spielen.

Mein Traum ist es, in der 3 & 4 ten Saison so gut dazustehen, dass ich eine Rückkehr von J.Navas verwirklichen kann.

Ich halte euch auf dem laufenden
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 20:24   #26
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Kann man noch nicht viel zu sagen. Bonaventura kenn ich nicht^

Viel Erfolg weiterhin und wäre geil wenn du Navas zurück holen kannst
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 00:28   #27
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

So, zu später Stund ein kleines Update zur Sevillakarriere.

Die Hinrunde ist beendet und in der Liga läuft es wahnsinnig gut! Ich stehe auf einem sensationellen vierten Platz, nur drei Punkte hinter Atletico und Barca, die Platz 2 & 3 belegen.
Real ist mit 10 Punkte vorsprung auf Platz 1 !

Personell passierte wenig in der Winterpause, nur Jairo habe ich an Granda verliehen.
Geliehen habe ich mir den Stürmer A.Rebic aus Florenz, für den ich mir eine Kaufoption sichern konnte. Junger Stürmer, mal sehen ob er überzeugen kann.
Auserdem von Barca B kommt auf Leihe Adama, 17 Jahre alt, ziemlich schnell, mal sehen was er bringt, ist aber eher für die Breite des Kaders in der Rückrunde gedacht.

Über die EL & die Copa verliere ich lieber kein Wort, bin aus beiden Wettbewerben draußen !
Kann mich jetzt voll auf die Liga konzentrieren und sehen, was ich dort reißen kann !
Sehr gut gefallen tun mir mein Sommerneuzugang Bonaventura und das Herz der Mannschaft Ivan Rakitic !
Viel gebe ich auf diese erste Saison aber sowieso nicht, da es vor der zweiten zu einem größeren Umbruch kommen wird, da viele Leihen enden !

Bis zum nächsten Update
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 11:22   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wie hoch ist die Ablöse für Rebic ? (Falls du ihn Kaufst)

und wie sieht dein Konto aus, wegen der Navas Verpflichtung ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 16:15   #29
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Bonaventura war in Fifa 09 eine Bombe *o*

Läuft ja ganz gut bei dir
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 17:11   #30
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Wie hoch ist die Ablöse für Rebic ? (Falls du ihn Kaufst)

und wie sieht dein Konto aus, wegen der Navas Verpflichtung ?
2 Millionen wäre die Kaufoption, aber ich weiß nicht..
Hab mir eigentlich mehr erwartet.

Naja, jetzt noch ziemlich mies, deswegen wäre es mega, wenn ich es dieses Jahr schon in die CL schaffe, sprich den 4 Platz halte, ist richtig eng zur Zeit.

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Bonaventura war in Fifa 09 eine Bombe *o*

Läuft ja ganz gut bei dir
Ist er hier auch, richtig nice.
Bester Transfer seit langen meiner Seits bei einer Karriere !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
diskussionen, fifa 14, fifa 14 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de