Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Mache Grad einen KM mit Tottenham, Hier mal meine Aufstellung: TW: Lloris (Friedel) RV: Naugthon IV: Vertonghen,Chiriches (Dawson,Kaboul) LV: Rose ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2014, 17:29   #61
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Mache Grad einen KM mit Tottenham, Hier mal meine Aufstellung:

TW: Lloris (Friedel)
RV: Naugthon
IV: Vertonghen,Chiriches (Dawson,Kaboul)
LV: Rose (Freyers)
ZM: Dembele,Paulinho (Capoue,Sandro,Bentaleb,Caroll,Stewart)
RM: Lennon (Lamela,Townsend)
LM: Rémy (Chadli)
ZOM: Eriksen (Sigurdsson,Holtby)
ST: Lukaku (Soldado,Kane)

Spiele im 4-2-3-1 System

Zugänge: Lukaku (Von Chelsea für 34 Mio.)
Rémy (Von QPR für 12,5 Mio.)
Stewart (Von der Jugend)

Abgänge: Gomes (0,725 Mio.)
Walker (13,5 Mio. Hat der Vorstand Verkauft -.-)
Adebayor (16 Mio.)
Iago Falque (0,9 Mio.)

Bin momentan am 25.Spieltag und bin Zweiter, vor mir, also auf dem Ersten Platz ist Chelsea.

Es läuft eigentlich ziemlich gut, nur gegen die großen Teams hab ich entweder Verloren (Gegen Chelsea,Manchester United, Everton) oder Unentschieden Gespielt (Manchester City,Liverpool)

Mein Saison Ziel ist Vierter Platz zu werden, momentan sieht es gut aus für mich

Im Capitol One Cup bin ich im Finale gegen Manchester City.

im FA-Cup bin ich bisher 2 Runden weiter gekommen.

In der EL bin ich Gruppensieger geworden, war in der Gruppe mit Mainz,Austria und Pandurii.

Hab alle Spiele gewonnen außer einmal gegen Pandurii da hab ich nur 0:0 gespielt.

Wenn die Saison vorbei ist und da ich meine Ziele wohl schaffen werde, werde ich eine Schwierigkeits Stufe höher Stellen (Spiele momentan auf Profi)

Außerdem werde ich am Kader auch noch was Verändern, aber dazu dann mehr wenn es soweit ist
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 13:17   #62
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Karriere mit Real Madrid (& Spanien Nationaltrainer) auf Legende:
Transfers:
Gekauft:
-John Obi Mikel
-Coutinho
-Borini
-Inigo Martinez
-Fabinho
Verkauft:
-Xabi Alonso
-Arbeloa
-Nuri Sahin
-Nacho
-Jesus

Startelf : (4-2-3-1)
Casillas; Carvajal - Varane - Ramos - Coentrao; Mikel - Khedira; Cristiano Ronaldo - Isco - Bale; Benzema
Bank: Diego Lopez, Inigo Martinez, Marcelo, Illarramendi, Di Maria, Coutinho, Borini
Reserve: Morata, Jesé Rodriguez, Fabinho

Titel im Vorjahr:
Supercopa, La Liga

Bin zurzeit 1. in der Liga (13. Spieltag) mit 4 Punkten Abstand auf Athetlic Bilbao
Bilanz: 11-1-1
Patzer:
0-0 gegen Osasuna
2-3 gegen FC Barcelona

In der Gruppenphase der CL zurzeit 1. mit 2 Siegen und 2 Unentschieden

Höchster Sieg: 7-0 gegen Osasuna
Persönlich schönster Sieg: 5-0 gegen Barca im Camp Nou *_*
Höchste Niederlage (ganze Karriere also in beiden Jahren): 3-1 gegen Bilbao

Vor kurzem erst angefangen die spanische Nationalmannschaft zu trainieren. Ich versuch Tiki-Taka zu spielen, fällt mir aber schwer gegen Legende weil die meistens viel Pressing machen.
Testspiele:
Spanien 3-4 Portugal
Spanien 1-1 Uruguay

Wunschspieler im Winter:
-Callejon
-Didac
-Aquino
__________________

Ibrahimovic: "Balotelli zu Real? Ich glaube nicht. Ich sehe ihn vielmehr beim FC Barcelona. Ein mittelmäßiger Verein für einen mittelmäßigen Spieler."

Geändert von eninho__7 (13.05.2014 um 13:32 Uhr).
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 19:22   #63
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo , ich plane eine neue Karriere zu starten und würde diese gerne hier kundgeben. Gibt es vielleicht auch noch andere Leute die noch bock haben ihre Karriere hier mit einzutragen , wäre echt cool. Ich bin mir noch überhaupt nicht sicher mit welcher Mannschaft ich anfangen soll. Aber ich möchte vermehrt auf die Jugend setzen und die Karriere realistisch gestalten. Falls es Leute gibt die noch Spaß am KM haben würde ich mich über euch freuen und vielleicht auch ein paar Vorschläge für Vereine zu erhalten wäre super.
Haehncher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 09:37   #64
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.05.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo Haehncher, hallo Rest :P,

ich habe vor einer knappen Woche auch einen Managermodus mit der Fortuna angefangen.

Ich spiele eigentlich nur Online, aber da mein Internet nicht funktionierte, dachte ich mir probier es doch mal aus. Und ich muss echt sagen das es richtig Spaß macht.

Ich spiele auf Legende und habe in der ersten Saison den direkten Aufstieg geschafft. (was auch von dem Vorstand als Ziel vorgegeben war - was ich etwas übertrieben fand)

Falls Interesse besteht kann ich meinen Kader ja mal posten. Aber jetzt zu deiner Frage bzw. Vorschläge für Teams...mir macht es am meisten Spaß, mit Teams aus "schlechteren" Ligen anzufangen und diese dann "hochzubringen". (Bsp. 2. Buli)
Meine Vorschläge: Bielefeld, Fortuna oder vielleicht Paderborn?

Mich würden auch die Meinungen der anderen interessieren
MrInvictus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 20:48   #65
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Soo, ich bin's mal wieder mit meiner Seoul-Karriere.
Ich hatte lange keine Motivation dazu, diese Karriere weiterzuspielen, dann hatte ich keine Zeit, dann kam mal Ultimate Team dazwischen...
Inzwischen habe ich aber wieder gefallen an der Karriere gefunden und habe einiges zu berichten: Wie im letzten Bericht ( vor circa 1,5 Monaten) beschrieben werde ich jetzt auf die Playoffs eingehen und von den Anfängen der 3. Saison schreiben.

Damit ihr wieder reinkommen könnt habe ich nochmal meinen letzten Bericht eingefügt:
Der Karrieremodus Thread


Zitat:
Die Playoffs
Da ich in der Liga ''nur'' 3. geworden bin und ich mich somit nicht für die Phase 3 oder gar das Finale qualifizieren konnte, musste ich in Phase 1 starten.
Der erste Gegner hieß Jeonbuk FC, die knapp in die Playoffs gelangten. Sie waren punktgleich mit GyeongNam FC und deshalb kam es auf die Tordifferenz an, die sie für sich entscheiden konnten.

Zitat:
Playoff-Phase 1
FC SEOUL gg. Jeonbuk FC
7' 0:1 Gyúrsco
12' 1:1 Ibusuki
53' 2:1 Honda
60' 3:1 Okazaki
67' 3:2 Lee Jae Sung
73' 4:2 Koo

Ein torreiches Spiel, das nach der 3-Tore-Antwort schon entschieden schien, aber jedoch nochmal durch den 3:2 Anschlusstreffer spannend wurde. Im Endeffekt aber war es eine gute Leistung des FC Seouls.

Ulsan Hyundai gg. Jeju United FC 1:2

Zitat:
Fussballschule
Ichizo Takeda (Japan/Potenzial: 87-93)
17 Jahre / 67 Gesamt / IV

Zitat:
Playoff-Phase 2
FC SEOUL gg. Jeju United FC
40' 0:1 Kim Hyun
56' 1:1 Takeda
86' 2:1 Kim Hyun Sung

Dieses Spiel war bis zur Erlösung durch Kim Hyun Sung ein sehr offenes Spiel. Auch wie in der ersten Playoff-Phase ging man mit 0:1 in Rückstand, ehe der gerade aus der Jugendakademie beförderte Ichizo Takeda nach einer Ecke den Ball per Kopf im Tor unterbrachte.
Der Siegtreffer resultierte aus einer Kontersituation, bei der man schnell umschaltete und man mit One Touch Fußball den Einzug in die 3. Playoff-Phase sicherte.

Zitat:
Playoff-Phase 3
Pohang Steelers gg. FC SEOUL
54' 0:1 Ki
71' 1:1 Kim Jae Sung
89' 1:2 Kim Hyun Sung
90+3' 2:2 Sammarco
112' 2:3 Hagiwara

Das war ein würdiges Spiel um den Finaleinzug.
Erst in der 54' fiel das erste Tor des Spiels durch Ki. Nur 17 Minuten später glich Kim Jae Sung für die Pohang Steelers aus. Als sich mit dem erneut späten Treffer von Kim Hyun Sung schon ganz Seoul in Finale sah, waren allerdings noch 4 Mintuen zu spielen...
Diese Zeit nutzte der Gegner, vor allem Sammarco, der die Hoffnungen der Seoul-Fans vorerst zerstörte und das Spiel um 30 Minuten in die Länge zog.
Die Mannschaften waren logischerweise von den regulären 90 Minuten geschwächt und bewegten sich deutlich langsamer.
Es gab jedoch einen, der nochmal all seine Kräfte sammeln konnte, zum letzten Sprint ansetzte, das Elfmeterschießen verhinderte und sein Team in das Finale der K-League schoss.
Hitoshi Hagiwara war dieser Mann, der nur noch über den Platz eierte und mit letzter Kraft den Ball über die Torlinie drückte.
Der Finaleinzug war perfekt. War man letztes Jahr doch schon direkt in der Finalrunde gesetzt, so musste man sich ihn dieses Jahr umso härter erarbeiten.

Zitat:
Playoff-Finale
Im Finale gesetzt waren dieses Jahr die Suwon Bluewings, die die Saison mit 5 Punkten Vorsprung vor dem FC Seoul abschlossen.

Hinspiel
Suwon Bluewings gg. FC SEOUL
10' 0:1 Kiyotake
22' 1:1 Reiner
75' 1:2 Koo
88' 1:3 Inui

Das Hinspiel wurde eine relativ klare Angelegenheit für den FC Seoul.
In den letzten 15 Minuten erzielte man noch 2 Tore sodass man beruhigt in das Rückspiel vor heimischer Kulisse gehen konnte.

Rückspiel
FC SEOUL gg. Suwon Bluewings
12' 0:1 Bae Ki Jong
14' 0:2 Cho Dong Geon
18' 1:2 Okazaki
20' 1:3 Kang Jung Hun
50' Gyu hält FE

Nach dem Hinspiel schien schon alles entschieden zu sein, jedoch täuschte man sich da. Exakt wie im Hinspiel ging das Spiel 1:3 aus, jedoch nun zugunsten der Suwon Bluewings...
Alle 4 Tore fielen in den ersten 20 Minuten ! Hätte Gyu den Elfmeter in der 50. Minute nicht gehalten, wäre das Spiel womöglich noch in eine andere Richtung gegangen.
So gab es Verlängerung, hingegen fiel in diesen zusätzlichen 30 Minuten kein Tor und das Endspiel um den Sieg in der Koreanischen Liga musste im Elfmeterschießen ausgetragen werden.
Ibusuki, Okazaki, Honda, Kiyotake und Ki verwandelten ihre Elfmeter allesamt souverän. Die ersten 3 Schützen der Bluewings trafen zwar auch, aber die letzten beiden Spieler scheiterten an dem überragenden Gyu, der in diesem Spiel insgesamt 3 Elfmeter hielt und sein Team somit zum Gewinn der K-League führte !
Der FC Seoul konnte seinen Titel verteidigen.

Zitat:
Top-3-Torschützen
1. Son (9 Tore)
2. Ibusuki (8 Tore)
3. Koo (7 Tore)
Zitat:
Top-3-Vorlagengeber
1. Koo (7 Vorlagen)
2. Kiyotake (6 Vorlagen)
3. Okazaki (4 Vorlagen)

Gyu wurde übrigens, unabhängig vom Finalspiel ''Spieler des Turniers''.

Zitat:
Saison III
Die neue Saison startete gewohnt mit dem Transferfenster:

Zitat:
Abgänge:
Hyun-Jun Suk (ST/69/23) für 1.000.000 € an Freiburg verkauft
Chung-Young Lee (RM/75/26) für 2.300.000 € an Aston Villa verkauft
Yuto Nagatomo (LM/77/28) für 5.000.000 € an Freiburg verkauft
Ryo Myaichi (RM/71/22) für 1.500.000 € an QPR verkauft
Park Jong Woo (ZM/72/25) für 2.500.000 € an Fulham verkauft

Yuya Kubo (ZOM/72/21) zu Chelsea verliehen
Yeon Soo Ha (RF/70/17) zu Atalanta verliehen
De-Wei Cui (LM/66/17) zu Pohang Steelers verliehen

Suk musste ich verkaufen, da ich ein Überangebot mit 4 nominellen Stürmern + Son hatte. Es fand sich einfach kein Platz für ihn.
Lee, Myaichi, Nagatomo und Woo gab ich wegen des selben Grundes ab, auch auf ihren Positionen herrschte ein Überangebot an Spielern.
Kubo verlieh ich, damit er Spielpraxis bekommt, die er beim FC Seoul hinter Koo, Kiyotake, Ji und Kim einfach nicht bekommen hätte.
Verpflichten musste ich keinen Spieler, da allein meine Fußballschuhe schon gute Spieler abwirft.

Vor dem Beginn des Ligabetriebes im nächsten Bericht präsentiere ich euch noch meinen veränderten Kader im Gegensatz zu letzter Saison.

Zitat:
Torwart
Gyu (24/70)
Hun (25/71)

Zitat:
Verteidigung
RV:
Sakai (23/76 +2)
Uchida (26/75)
IV:
Hong (25/77 +2)
Yoshida (26/76 +2)
Kwon (24/71 +1)
Horiuchi* (18/70)
Takeda* (17/68)

LV:
Hong Chul (24/76 +3)
Suk Young (24/72 +2)
Kim* (19/69)

Zitat:
Mittelfeld
RM:
Honda (28/80)
Hagiwara* (17/72)
(RF) Ha* (17/71) – verliehen

ZM:
Ki (26/77)
Sung Jun (26/72 +1)
Young Jun (23/70 +3)
(ZDM) Myung Joo (24/70)

ZOM:
Koo (25/81 +2)
Kiyotake (25/80 +1)
Ji (23/76 +2)
Kim (25/75 +1)
Kubo (21/72 +2) – verliehen

LM:
Kagawa (25/81)
Son ([wird als ST eingesetzt]22/80 +2)
Inui (26/75)
Cui* (17/66) – verliehen

Zitat:
Angriff
ST:
Ibusuki (23/80 +3)
Okazaki (28/77)
Wook (26/73)
Hyun Sung (25/73 +3)

Im Tor habe ich mit Gyu und Hun zwei Topleute. Hun ist sogar um einen Stärkepunkt besser, aber ich vertraue auf meinen Stammtorwart Gyu.
Auf der rechten Verteidigerposition und in der Innenverteidigung wird immer viel rotiert. Links ist Hong Chul gesetzt, der nun nicht mehr durch Suk Young ersetzt wird, sondern jetzt von dem Jugendspieler Kim vertreten wird. Suk Young wird zeitnah verkauft.
Im rechten Mittelfeld hat Honda zwar ganz klar die Nase vorn, jedoch kommt auch Hagiwara auf seine Einsätze. Das gleiche gilt auch für das zentrale Mittelfeld, indem Ki unangefochtener Stammspieler ist und von Sung Jun,, Young Jun oder Myung Joo im laufenden Spiel ersetzt wird.
Im zentralen offensiven Mittelfeld spielen Koo und Kiyotake Stamm, die durch Kim und Ji vertreten werden. Auf links spielt Inui als solider Back-Up hinter Spielgestalter Kagawa.
Im Sturm allerdings herrscht wieder ein Überangebot von Spielern. Son und Ibusuki wechseln sich jedes Spiel ab und werden von Shinji Okazaki ersetzt. Wook und Hyun Sung haben wenig Aussichten auf Spielzeit, sie sollen auch in den nächsten Transferperioden an einen anderen Verein abgegeben werden.

Zitat:
Ende
Das war mal wieder eine Übersicht zu meiner Karriere. Ich hoffe, es hat euch auch nach langer Pause wieder gefallen und seid gespannt auf den nächsten Bericht. In diesem werde ich dann über den Ligabetrieb, die ereignisreiche Transferphase und neuen Spielern aus er Fußballschuhe berichten.
Bis zum nächsten mal. ^^
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 12:18   #66
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo,
ist es möglich, mit einem Zweitligisten (in meinem Fall Köln) in Liga eins anzufangen?
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 12:25   #67
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

ja du tauschst einen erst- gegen einen zweitligisten...
einfach auf die erste liga beim karrierestart gehen und dann ist da normal ne taste zum team wechseln
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 17:23   #68
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Gefunden, ist bei der Mannschaftsauswahl die Y-Taste. Danke.
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 20:25   #69
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

FC Bayern München

Ich melde mich mal wieder zurück und berichte über mein neues Vorhaben bei FIFA.
Ich muss gestehen, dass mir jetzt endgültig die Lust an meinem Asien-Team vergangen ist. Vor ein paar Wochen kam nochmal das letzte Aufbäumen, aber jetzt ist mit ihnen wirklich Schluss. Den Speicherstand habe ich noch nicht gelöscht, vielleicht werde ich ab und zu nochmal eine Partie mit ihnen spielen, aber berichten werde ich von ihnen nicht mehr...

Dafür habe ich aber jetzt ein neues Projekt angefangen: Mit meinem Lieblingsverein FC Bayern München. Diese Karriere hebt sich auch wieder von den anderen ab, weil mein Ziel nicht sofort ist einen Bale, Ronaldo oder Neymar in meinem Team zu haben. Ich habe, wie in meiner letzten Karriere, wieder eine klare Philosophie: Diesmal werde ich, wie München es in der Vergangenheit getan hat, auf junge, deutsche Spieler setzen und die Konkurrenz schwächen.
Realismus wird in dieser Karriere auch groß geschrieben.
An dem Kader der Champions League Siegers gibt es natürlich nicht viel auszusetzen, aber wenn ich jemand neues verpflichte werden es ausschließlich Rückholaktionen, Spieler von meiner Wunschliste (Foto wurde hinzugefügt/ Weidenfeller und Rolfes nur für ihre Re-Gens dabei) oder in den nächsten Jahren welche aus der Fußballschule werden. Bei den Scouts suche ich noch nach einem zweiten Jugendscout mit zwei mal 5*.
In der 2. Saison werde ich diese dann in Deutschland und Österreich nach Talenten suchen lassen.
Außerdem werde ich keine Bayernspieler verkaufen (Es sei denn sie wollen wechseln und ich kann nichts dagegen tun/ Ausnahme Jugendspieler) stattdessen behalte ich sie bis zum Karriereende in meinem Team. Nach deren Karriereende werde ich mir dann ihre Re-Gens sichern.

Zitat:
Ligensystem:
Und diese Karriere spielt sich nicht, wie für den Rekordmeister üblich, in der Bundesliga ab, sondern startet in der Football League 2.
Ich habe alle deutschen, österreichischen, schweizerischen, niederländischen, belgischen Teams + ein paar aus den skandinavischen Ligen und Lech Posen in die englischen Ligen verschoben und sie nach Stärke sortiert (Bilder von der Verteilung der Teams habe ich angehängt).


Auf den Fotos sind nicht alle Teams vorhanden und da ich nicht für jede Liga extra 2 Fotos hinzufügen wollte liste ich die nicht sichtbaren Teams nochmal auf:
Liga 1:

+19. 1. FC Nürnberg / 20. Vitesse Arnheim

Liga 2:


+19. Fortuna Düsseldorf / 20. FC Ingolstadt / 21. Union Berlin / 22. FC St. Pauli / 23. Zulte Wagerem / 24. Greuther Fürth

Liga 3:


+19. Wasl. Beveren / 20. Arminia Bielefeld / 21. Erzgebirge Aue / 22. Energie Cottbus / 23. VFR Aalen / 24. FC Zürich

Liga 4:

+19. SV Ried / 20. RKC Waalwijk / 21. FC Lausanne / 22. FC St. Gallen / 23. Wiener Neustadt / 24. SV Grödig

So etwas habe ich schon einmal gemacht, damals mit Porto und mit Teams aus Südeuropa und Südamerika...
Finde das einfach spannender als immer in der Bundesliga zu spielen
Den FC Bayern habe ich in die 4. Liga gesteckt, weil ich mich hocharbeiten will und nicht sofort zu den besten der besten gehören möchte. Klar ist natürlich, dass ich mit meinen Bayern in allen Ligen überlegen bin und immer der Direktaufstieg das Ziel ist, jedoch kann ich mich bei einem eventuellen Pokalgewinn ja schon vor der 5. Saison für Europa qualifizieren.



Zitat:
Saison 1 (2013/2014):
Zitat:
Sommertransferfenster:
Vor Beginn habe ich Rode und Lewandowski zum Verein transferiert, da Bayern ja auch in echt keine Ablöse für sie bezahlt hat. Ich hätte auch Bernat hinzugefügt, aber ich startete die Karriere bevor der Wechsel bekanntgegeben wurde.
Meine weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt:

- Mario Mandžukić (27/ST/83) für 23,5 Mio. € (Marktwert: 12 Mio. €) an Arsenal verkauft
Mandžukić habe ich abgegeben, da er ohnehin nur Ersatz für Lewandowski gewesen wäre, er im wahren Leben ja wahrscheinlich auch wechselt und sie so viel geboten hatten.
- Ralf Husic (17/TW/57) für 40.000 € an Shrewsbury Town verkauft
- Ylli Sallahi (19/LV/56) für 45.000 € an Rochdale verkauft
Die beiden hatten keine Perspektive mehr im Klub.

- Benno Schmitz (19/RV/59) an Energie Cottbus verliehen
- Mitchell Weiser (19/RM/67) an Rosenborg Trondheim verliehen
- Julian Green (18/RF/67) an Odense Boldklub verliehen
- Patrick Weihrauch (19/ST/64) und Raeder (20/TW/60) an BSC Young Boys Bern verliehen
Alle fünf Spieler haben Potenzial, sind aber aktuell noch zu schwach für die erste Mannschaft und sollen dieses Jahr bei anderen Vereinen Spielpraxis sammeln.

- Ivica Olić (34/ST/78) für 3 Mio. € von Wolfsburg gekauft
Meine erste Rückholaktion: Ivica Olić, neben Thomas Müller heute noch mein Lieblingsspieler, da er sich immer für den Verein eingesetzt hat und 90 Minuten über den Platz lief. 2012 wechselte er nach Wolfsburg.
Er passte mir auch gut in mein Team, da ich ja Mandžukić verkauft habe und ich neben Pizarro noch einen Back-Up für Lewandowski brauchte.
- Thomas Kraft (25/TW/76) für 3 Mio. € von Hertha BSC gekauft
Meine zweite und letzte Verpflichtung in diesem Sommer ist Kraft. Er verließ München ein Jahr vor Olić, nämlich 2011, in Richtung Berlin. Er stellt einen guten Back-Up zu Neuer dar.

Den Kader, mit dem ich in die Saison startete könnt ihr auf den drei Fotos sehen, ihr müsst euch nur die Spieler mit den Nummern #2 und #15 wegdenken. ^^

Die erste Hälfte der Saison lief, wie nicht anders zu erwarten, sehr erfolgreich.

Zitat:
Tabelle nach 26 Spielen:
1. FC BAYERN MÜNCHEN 59 Punkte
2. NAC Breda 53 Punkte
3. BSC Young Boys 47 Punkte
4. SC Paderborn 47 Punkte
5. Innsbruck 46 Punkte
6. Lierse SK 39 Punkte
7. FC Luzern 38 Punkte

Zitat:
Wintertransferfenster:
- Julian Draxler (20/LM/80) für 14 Mio.€ + Starke (32/TW/76) vom FC Schalke 04 verpflichtet
Eigentlich wollte ich keinen Spieler abgeben, jedoch hatte ich mit Kraft schon einen guten Neuer Ersatz und mit Starke konnte ich den geforderten Preis von Schalke für Draxler von anfänglich 19 Mio. auf 14 Mio. drücken. Draxler ist natürlich eines der besten Offensiv-Talente im deutschen Fußball. Riberý und Robben sind auf den Außenbahnen natürlich gesetzt, aber da sie auch nicht jünger werden und sich somit auch ihre Kondition verringert wird Draxler mit Müller und Shaqiri zusammen immer im Spiel eingewechselt. Er ist neben Riberý übrigens der einzig gelernte LM.
- Bernat (20/LV/71) für 2,5 Mio. € vom FC Valencia verpflichtet
Dieser Transfer war so nicht geplant, aber da ich mich gerade mit Bayern in der Transferphase befand und der wahre Vorstand die Pressemitteilung zum Transfer verkündete schlag ich auch bei FIFA zu.

- Diego Contento (23/LV/73) an Braunschweig verliehen
Da ich mit Bernat den dritten LV in meinem Kader hatte wollte ich allen Beteiligten mehr Spielzeit gewähren und da ich Bernat noch nicht verleihen konnte schickte ich Contento für ein halbes Jahr nach Braunschweig, bei denen er Stammspieler sein wird.

Noch die Wunschliste und der Kader:









Das waren meine paar Zeilen zu meiner neuen Karriere. Hoffe es hat euch gefallen und seid mir nicht allzu böse, dass ich die Asiaten auf Eis gelegen habe.
Es werden noch viele Berichte folgen...

Bis dahin ^^
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 22:37   #70
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hey bin neu hier und wollte auch mal von einer meiner Karrieren berichten nachdem ich hier von ein paar echt interessanten Karrieren gelesen habe.

Hab mit Manchester United angefangen und bin bereits im Dritten Jahr, ich spiel nur auf Profi und bin deswegen recht erfolgreich. Aber liebe es auch wie anscheinend einige hier etwas ganz neues auf zu bauen. Das ist bei United nicht mein Hauptziel kanns ja auch nicht dafür spiele ich andere Karrieren (Ingolstadt und Morecambe).
Hab bei United jetzt zunächst nach und nach die Topspieler verpflichtet. Dazu allerdings direkt von Beginn die Scouts gekauft und die arbeiten auch durchgehend und haben schon ein paar echt brauchbare Talente entdeckt.

Meine aktuelle Aufstellung:
(Sternchen stehen für Jugendspieler)

TW: Meirelles (68 GES; 17 J.)*
RV : Rafael (81; 25) will unbedingt weg / Vermijl (74; 23)
IV : Jones (84; 23) / Keane (74; 22)
IV : Dier (83; 21) / Smalling (79; 25)
LV : Shaw (77; 20) / Montaroup (61; 18)*
ZDM: Pogba (83; 22) / Prestes (73; 17)*
ZDM: Koke (84; 23) / Powell (77; 21)
ROM: Hazard(88; 24) / Januzaj (82; 20)
ZOM Bale (92; 26) /Bolatti (71; 16)* / Riemann (69; 16)
LOM: Reus (87: 26) / Zaha (77; 23)
ST : Welbeck (82; 24) / van Persie (86; 32)

So das ist die 1. und die 2. Mannschaft, da ich so viele Spiele habe wechsel ich eigentlich jedes Spiel einmal komplett durch.

Dazu kommen noch ein paar Spieler die ohne Perspektive im Kader sind:
ZM Jardim (63; 16)*
LM Caeiro (59; 17)*
TW Lasogga (58;17)*
RM Meireles (59; 18)*
LF Bruma (78; 21)
LM Jese Rodriguez (77; 21)

Da ich 110 Mio und 590.000€ gehaltsbudget übrig habe und die Spieler ohne Perspektive zum Verkauf stehen hab ich mir für die kommende Wintertransferperiode ein paar Wunschspieler rausgesucht die allerdings auch sehr kostenintensiv sind:
-Neymar als ersatz für Hazard mit dem ich nicht so zufrieden bin
-ein rechtverteidiger da Rafael wohl wechseln will
ich hab da de sciglio, Fabinho, danilo ins Auge gefasst vllt kennt ja jemand noch einen sehr guten, jungen Rechtsverteidiger den er empfehlen kann
-Balotelli, Benteke, Ronaldo als neuen ersten Stürmer, hoffe ich krieg Van Persie verkauft
-Scuffet als neuen 1. TW, da sich der Jgdspieler nicht so entwickelt wie ich mir das erhofft hab

Also wie ihr seht ist das mal eine Protzkarriere, hab bei jedem Fifa eigl so eine dabei aber auch hier sieht man meine eigentliche Leidenschaft und zwar junge Spieler entdecken und verbessern.
Vielleicht habt ihr Fragen oder Anmerkungen, würd mich freuen
Fabigas10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen, fifa 14, fifa 14 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de