Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2013, 21:36  

Beitrag #11

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Der Jugendscout hat ja auch eine Bewertung. Undzwar Erfahrung und Einschätzung! Nur was bedeuten die beiden explizit?
29.12.2013, 22:41  

Beitrag #12

Neymarfreak123s Avatar
Neymarfreak123
Beiträge: 7
Neymarfreak123s Avatar
Neymarfreak123
Beiträge: 7
Beiträge: 7
wie macht man diese spoilers?
07.01.2014, 10:29  

Beitrag #13

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hatte das von Euch auch schon jemand, dass man als Spieler (Beim BVB z. B. im Ranking 1. Platz) jede Menge angebliches Interesse von anderen Clubs in der Transferphase bekommt aber bis zum Schluss der Transferphase aber (jetzt schon die dritte Saison) keinerlei Angebote im E-Mail Kasten … !? Bug in FIFA14?

Das kenne ich aus FIFA 13 halt anders … da kam immer mehr als man annehmen wollte/konnte … Freudig überrascht
18.01.2014, 19:18  

Beitrag #14

iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von speed-mcqueen
Hatte das von Euch auch schon jemand, dass man als Spieler (Beim BVB z. B. im Ranking 1. Platz) jede Menge angebliches Interesse von anderen Clubs in der Transferphase bekommt aber bis zum Schluss der Transferphase aber (jetzt schon die dritte Saison) keinerlei Angebote im E-Mail Kasten … !? Bug in FIFA14?

Das kenne ich aus FIFA 13 halt anders … da kam immer mehr als man annehmen wollte/konnte … Freudig überrascht
hm kann ich nicht bestätigen, bisher kamen immer so 2,3 angebote bei mir..

habe auch mal ne Frage:
man kann sich ja im shop: kommenden star spieler scouten : kaufen.

gemacht, getan. erste saison hat er auch gleich was cooles gefunden Zufrieden

da steht ja, einmal pro saison.
Frage: wie schickt man den scout dann in der nächsten saison los? oder passiert das automatisch??
14.02.2014, 19:37  

Beitrag #15

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Voll heftig, wie wenig hier geht..

Bei Fifa 12 hatten wir glaub ich über 500 Seiten
17.02.2014, 22:08  

Beitrag #16

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Werde mit dem VfB Stuttgart Anfangen,

Trainer: Thomas Schneider
Stärke: Weltklasse
Saisonziel: Europa League Qualifikation (Mein Persönliches Ziel)

Kader:

TW: Ulreich,Kirschbaum
RV: Sakai,Mwene
IV:Rüdiger,Niedermeier,Schwaab,Haggui
LV: Rausch,Boka
ZDM: Khedira
ZM: Leitner,Gentner,Gruezo,Yalcin
RM: Harnik,Rojas,Sararer
LM: Werner,Traoré,Berko
ZOM: Maxim,Didavi
ST: Ibisevic,Abdellaoue,Cacau

Aufstellung: 4-2-3-1 oder 4-2-2-2

Geplante Abgänge: Traoré, Cacau

Geplante Zugänge: Schieber(leihe), Stieber(Fürth)

noch ein Talentierter IV, falls euch einer einfällt der zu Stuttgart Passt dann her damit.

Werde Morgen dann von den Ersten spielen Berichten
18.02.2014, 00:41  

Beitrag #17

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie wäre es mit Van Djik von Celtic?

Ich habe eine Karriere mit Schalke angefangen und hab ab Saison 2014/15 begonnen.

Zugänge: Sidney Sam, Oliver Baumann, Roberto Firmino

Abgänge: Julian Draxler zu ManCity

Meine Startaufstellung wird folgendermaßen aussehen:

4-2-3-1

TW: Baumann
LV: Kolasinac/Santana
IV: Höwedes
IV: Papa
RV: Uchida
ZDM: Höger/Matip
ZDM: Prince/Goretzka
RM: Farfan
LM: Sam/Clemens
ZOM: Firmino/Meyer
ST: Hunter

Ziel für diese Saison ist es, den 2. Platz zu erreichen. Langfristig will ich zu einem ernsten Konkurrenten von Bayern reifen.
18.02.2014, 14:51  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Eistee

Im Kader vom VfB steckt viel Potenzial. Ich würde dir dringend empfehlen Berko häufig spielen zu lassen, seine Entwicklung ist jetzt nicht überragend aber okay (hatte bei mir nach zwei Saisons 66 oder 67 glaub ich) und er spielt sich richtig gut. Spielt eigentlich LM/RM, hab ihn aber als Aussenverteidiger spielen lassen. Hatte was von Alaba, sehr premium Zwinkern

Als IV würde ich über Manolas von Olympiakos oder so nachdenken, startet mit 75 und ist bei mir in einer Saison auf 80 gestiegen. Sehr schnell für nen IV.

@mjs

Schöne Transfers, gerade Firmino und Baumann find ich gut und eig. auch realistisch Gut gelaunt Sam ist natürlich auch realistisch, wechselt ja auch in echt, ich mag ihn nur nicht XD

Santana find ich fragwürdig als LV, aber musst du wissen^^ Schnell ist er ja. Würde mich vllt. um nen neuen Stürmer bemühen, weil Huntelaar ja "schon" 30 (?) ist und die Spieler im KM ja sehr früh abgewertet werden. Außer du setzt in Zukunft auf Szalai.

----

Hab aktuell 'ne Karriere mit dem FC Ingolstadt am Laufen. Hab so ein bisschen meine Fantasie spielen lassen, von wegen der Sponsor Audi hat ein bisschen Geld reingepumpt um den Verein langfristig in die 1. Liga und dann ins internationale Geschäft zu bringen.
Bin mittlerweile in der 4. Saison in der WP und der Standard-Kader ist gar nicht mehr wieder zu erkennen, aber ich hab auch nur mäßig auf Realismus geachtet. Lachen

So sieht aktuell meine Aufstellung aus:

------------------------------ Yesil (76) -------------------------------

Calhanoglu (79) -------------- Arnold (76) ----------------- Bellarabi (76)

-------------------- Ekici (77) --------- Arslan (78) --------------------

Löwe (77/C) ------ Günter (76) ------- Bomheuer (76) --- J. Cancelo (77)

---------------------------- Wiedwald (80) ----------------------------

Ersatzspieler:

TW: Perthel* (68)
IV: Vilotic (75), Jedvaj (73)
LV: Toljan (73)
RV: Morales (71)
DM: Glinker* (70)
LM: Choupo-Moting (76)
RM: Orlishausen* (69)
ST: Schipplock (73), Drmic (74)

Transfers in meiner ersten Saison waren Wiedwald und Löwe. Ich schaffte direkt den Aufstieg und brauchte für die BuLi deutlich mehr Qualität, also kamen Bellarabi, Bomheuer und Spieler wie Vilsvik und Bigalke, die mittlerweile wieder woanders kicken und ordentlich Geld in die Kasse gespült haben. Die zweite Saison, also die erste in der Bundesliga, beendete ich auf einem überragenden 8. Platz. Dann verstärkte ich mich mit Arslan und Calhanoglu und schaffte es auf den 4. Platz und in die Champions League. Dafür brauchte ich Qualität und verpflichtete Ekici ablösefrei sowie Porto's Torjäger Ghilas, der allerdings jetzt in der Winterpause für 20 Millionen vom FC Bayern abgeworden wurde. Als Ersatz kam Yesil, der vorher von Liverpool zu Barcelona gewechselt war und dort nur sporadisch zum Einsatz kam, sowie Arnold von Wolfsburg im Tausch mit Bigalke. Außerdem Koray Günter von Dortmund und als "exotischer" Transfer Joâo Cancelo von Benfica. Zur nächsten Saison kommt noch Robin Knoche (80) ablösefrei. Zwinkern

Hatte schon viele starke Talente aus der Jugend, zwei Slowenen (17/72) die mir sehr gutes Geld eingebracht haben. Der junge Orlishausen ist ein sehr vielversprechendes Talent und hat Antritt und Sprint beides auf 92. Bin sehr auf seine Entwicklung gespannt.
Besonders stolz bin ich auf meinen zweiten Keeper Pascal Perthel, der mit 16 Jahren und 60 GES aus meiner Jugend kam und mittlerweile, kurz nach seinem 18. Geburtstag bei 68 GES steht und immer häufiger zum Einsatz kommt. Ich geb ihm noch drei Jahre, dann ist er in der Nationalmannschaft im Kasten. Lachen
18.02.2014, 15:26  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@Nauru: Hab das falsch hingeschrieben. Santana ist bei mir IV Zufrieden

Kurzes Update: Papa und Farfan baten in der Winterpause um die Freigabe und beide gingen zum FC Chelsea. Die IV verstärkte ich jedoch nicht, da ich mit Höwedes, Santana, Matip, Ayhan immmer noch ausreichend besetzt bin. Einen Farfan-Verlust konnte ich so jedoch nicht tragen und ich kaufte das Toptalen Bakkali von Eindhoven für 14 mio. Zufrieden

Deine Karriere gefällt mir sehr gut. Ist immer am spannendsten, einen kleinen Klub rauszubringen. Interessant wäre es zu wissen, in welcher Saison du gerade bist.
18.02.2014, 16:34  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von mjs
@Nauru: Hab das falsch hingeschrieben. Santana ist bei mir IV Zufrieden

Kurzes Update: Papa und Farfan baten in der Winterpause um die Freigabe und beide gingen zum FC Chelsea. Die IV verstärkte ich jedoch nicht, da ich mit Höwedes, Santana, Matip, Ayhan immmer noch ausreichend besetzt bin. Einen Farfan-Verlust konnte ich so jedoch nicht tragen und ich kaufte das Toptalen Bakkali von Eindhoven für 14 mio. Zufrieden

Deine Karriere gefällt mir sehr gut. Ist immer am spannendsten, einen kleinen Klub rauszubringen. Interessant wäre es zu wissen, in welcher Saison du gerade bist.
4. Saison steht in seinem Beitrag, in der Winterpause Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 14, fifa 14 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread