Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK! im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hey Leute ! Also ich habe mir Fifa14 geholt und muss sagen, bis jetzt bin ich alles andere als begeistert. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2013, 14:25   #11
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard Fifa14 Transfermarkt Karriere

Hey Leute !

Also ich habe mir Fifa14 geholt und muss sagen, bis jetzt bin ich alles andere als begeistert. Ein Beispiel ist der Transfermarkt in der Karriere. Bei Fifa13 hatte ich als Beispiel 25Mio Transferbudget, und konnte dann Spieler für ca 25Mio suchen. Ausserdem konnte man auch Attributwerte filtern. Geht sowas nun gar nicht mehr ? Man kann ja garnicht mehr eingeben, wieviel ein Spieler wert sein darf, die haben die Filtereinstellungen ja mehr als halbiert ? Was soll das ? Das mit den Scouts nervt ja total, 100 Vorschläge pro Spieltag, und dann soll man alle durchsuchen ?
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 14:27   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa14 Transfermarkt Karriere

Du muss ja nicht zwingend das neue System verwenden, wenn du lieber das alte System haben willst, wo die Scouts eine gerignere Rolle spielen, weil dir das zu viel Mühe damit ist.

PS:
Habe das Thema mal in das entsprechende Thema was wir hierzu bereits haben verschoben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 14:35   #13
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Wie stelle ich denn das alte System ein ? Ich habe da nix gesehen ?

Und dort kann ich dann auch nach Kosten filtern ?
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 15:41   #14
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Nach einiger Spielzeit mein Fazit:

Das erste Fifa, welches ich am ersten Tag in den Müll werfen werde.

PES ich komme.
Tefloon gefällt dieser Beitrag.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 23:57   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Du muss ja nicht zwingend das neue System verwenden, wenn du lieber das alte System haben willst, wo die Scouts eine gerignere Rolle spielen, weil dir das zu viel Mühe damit ist.
Wie soll man das denn einstellen ? Es gibt doch die alte Suchfunktion mit Suche nach Stärken, Marktwert usw. gar nicht mehr...

Habe noch folgende Fragen:

1. Diesen ehemaligen Punkt "Transferverhandlungen" gibt es nicht mehr ? Also wo ich sehen konnte, mit wem ich gerade in Verhandlungen stehe oder welche Verhandlungen gescheitert sind?

2. Wo kann ich sehen, welche Spieler ich aktuell scoute ?
Es gibt ja diese Liste wo auch immer wieder neue Spieler hinzu kommen...dort stehen die ja auch aber nach ein paar Wochen wird das ziemlich unübersichtlich...oder muss ich echt hingehen und nach jedem Update direkt die Spieler rauslöschen, an denen ich ohnehin kein Interesse habe?

3. Kann man sich die "Wunschliste" irgendwo aufrufen, auf die man Spieler ggf. gesetzt hat?
Genius84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 12:02   #16
Il Trattore
 
Benutzerbild von Tefloon
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 71
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Ich stimme allen negativen Kritiken zu

Da ich aber mehr der BAP Modus Spieler bin und auch mehr Wert auf die Spielerkarriere lege, ist es für mich nicht sooo dramatisch.
Aber selbst hier ist diese "Überoptimierung" deutlich zu spüren. ich brauch keine Neuerungen die das ganze vielleicht realistischer machen sollen, aber hinsichtlich Spielspaß und Umsetzung auf eine Simulation nicht zu Ende gedacht wurden. Für mich hat ea immer gute Ansätze, die sich aber im Spiel auf Dauer einfach nur schlecht auswirken.

Meine Kritik über die CPU um BAP Modus, werd ich dann im anderen Thread äußern ...da schaffen sie es auch nicht, gute Neuerungen einzuführen. Manche Leute spielen einfach nicht 11gg11! ...aber genug davon.
__________________
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.
Tefloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 12:42   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Ich habe seit 98 jeden Fifa teil gekauft/gespielt. Aber nie habe ich mich so über dieses Spiel aufgeregt wie über diesen neuen Modus.

Ich habe mich wirklich versucht gestern damit ausseinander zusetzen aber es macht eifnach keinen spaß. Wenn ich mit Fulham einen Stürmer suche und anklicke Stammspielerqualität...finde ich es grade zu liebreizend das mir der Scout Rooey, Van Persie oder auch Balotelli vorschlägt. Um das rauszufinden braucht der Scout dann schon 3 Tage. Realismus schön und gut aber dafür habe ich keine Zeit, ich arbeite, habe familie..will mich beim zocken entspannen... Ich kann nicht Stundenlang nur die Transferperiode spielen, habe ich 6 Scouts bekomme ich berichte berichte berichte, davon das wenn man den spieler weiter beobachtet neue berichte kommen. TOP!

Man kann ja nicht mal mehr die Nationaliät der Spieler einstellen.

Das ist mir echt zu hohl. Ich finde FiFa sollte auch ein Spiel bleiben. Solche Systeme sollten sie in den EA Fußballmanager packen. Oder man hätte den jugendbereich beibehalten sollen und dort das System nutzen, wenns denn unbedingt was neues sein muss^^ Ich bin echt enntäuscht von Fifa, das erste mal.

naja Ich umgeh das Theater jetzt so indem ich alle Scouts rauswerfe...Und in der Transferperiode einfach das Spiel verlasse und im Menu Teams ändern nach Spielern suche die ich brauche. Dann wieder in die Karriere reinladen und suche mir diese Spieler dann namentlich.
Ich hoffe Fifa toleriert es wenn jemand sein heiß geliebtes System umgeht.

micewar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 14:58   #18
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Zitat von micewar Beitrag anzeigen
Ich habe seit 98 jeden Fifa teil gekauft/gespielt. Aber nie habe ich mich so über dieses Spiel aufgeregt wie über diesen neuen Modus.

Ich habe mich wirklich versucht gestern damit ausseinander zusetzen aber es macht eifnach keinen spaß. Wenn ich mit Fulham einen Stürmer suche und anklicke Stammspielerqualität...finde ich es grade zu liebreizend das mir der Scout Rooey, Van Persie oder auch Balotelli vorschlägt. Um das rauszufinden braucht der Scout dann schon 3 Tage. Realismus schön und gut aber dafür habe ich keine Zeit, ich arbeite, habe familie..will mich beim zocken entspannen... Ich kann nicht Stundenlang nur die Transferperiode spielen, habe ich 6 Scouts bekomme ich berichte berichte berichte, davon das wenn man den spieler weiter beobachtet neue berichte kommen. TOP!

Man kann ja nicht mal mehr die Nationaliät der Spieler einstellen.

Das ist mir echt zu hohl. Ich finde FiFa sollte auch ein Spiel bleiben. Solche Systeme sollten sie in den EA Fußballmanager packen. Oder man hätte den jugendbereich beibehalten sollen und dort das System nutzen, wenns denn unbedingt was neues sein muss^^ Ich bin echt enntäuscht von Fifa, das erste mal.

naja Ich umgeh das Theater jetzt so indem ich alle Scouts rauswerfe...Und in der Transferperiode einfach das Spiel verlasse und im Menu Teams ändern nach Spielern suche die ich brauche. Dann wieder in die Karriere reinladen und suche mir diese Spieler dann namentlich.
Ich hoffe Fifa toleriert es wenn jemand sein heiß geliebtes System umgeht.


du kannst dir auch hier einen Spieler suchen:
Spieler - FIFA 14 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

Dann in fifa den Namen eingeben und verhandeln
GRuß Ralf
SamThomas212 und toidi99 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 17:28   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
du kannst dir auch hier einen Spieler suchen:
Spieler - FIFA 14 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

Dann in fifa den Namen eingeben und verhandeln
GRuß Ralf
Für PS3 und XBOX Spieler wohl aber unter Umständen nicht sehr bequem. Wenn man am PC spielt eine richtig gute Alternative
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 17:29   #20
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

ich spiel am PC daher
versuch mir aber meine Spieler selbst zu scouten
Mitm Handy kämste auch zu der Seite
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[F4L MANAGERSPIEL] Transfermarkt, Aufstellungen + Ergebnisse Nauru FIFA 13 Forum 24 08.02.2013 13:40
Transfermarkt und Hamachi Planzberger FIFA 09 Online Gaming 1 22.09.2009 13:33
Preise auf dem Transfermarkt fleet FIFA 09 Forum 3 26.01.2009 16:50
Kritik & Verbesserungsvorschläge apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 09.10.2007 23:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de