Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK! im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: jo danke , aber für die 360 ist es echt nicht so ganz praktisch. Überhaupt das man sich solche alternativen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 18:12   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

jo danke , aber für die 360 ist es echt nicht so ganz praktisch. Überhaupt das man sich solche alternativen Gedanken machen muss...

Aber immer noch besser als das Scout system. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden wen ich für Stammplatzfähig halte...und wen nicht...
micewar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 23:24   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Danke Ralf für den Link. You just made my day!!,,
Ralf gefällt dieser Beitrag.
toidi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 23:28   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Zitat von micewar Beitrag anzeigen
jo danke , aber für die 360 ist es echt nicht so ganz praktisch. Überhaupt das man sich solche alternativen Gedanken machen muss...

Aber immer noch besser als das Scout system. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden wen ich für Stammplatzfähig halte...und wen nicht...
wieso suchst du dann einfach ohne diesen punkt auszuwählen?
manche heulen wegen jedem kack rum
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 01:00   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wieso suchst du dann einfach ohne diesen punkt auszuwählen?
manche heulen wegen jedem kack rum
Weil "stammplatzfähig" super ungenau definiert ist. Ähnlich wie alle Werte die beim Scouting angegeben werden können. Das ist eine totale Frechheit seitens EA. Und er hat Recht damit - es ist eine unnötige Änderung, die einfach nervt.
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
sennin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 13:56   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Zitat von sennin Beitrag anzeigen
So einfach macht es sich EA auch. Friss oder Stirb.

Ich finde es geht hier eine grundsätzliche Funktion (die komplette Spieler-Datenbank mit allen Werten) verloren. Und das war gerade eine Sache die FIFA und den Karrieremodus so attraktiv machte.

Vielleicht ist es ja "etwas" näher an der Realität, aber zu fern für Einsteiger und zu zeitaufwendig für Casual Player.

Ich habe deine Position verstanden: Du magst es gern kompliziert - ist o.k. - das ist deine Meinung. Dann solltest du vielleicht lieber so etwas wie Fußball Manager spielen. Meine Meinung ist auf jeden Fall eine andere und die lasse ich mir hier nicht kaputt reden.

Außerdem kannst du dir Sprüche nebenbei sparen, von wegen dass ich irgendetwas in dem Spiel nicht könnte - es geht hier lediglich darum dass es so einfach keinen Spaß mehr macht - für mich... und für viele andere nach Release wahrscheinlich auch.

Ich behaupte ja auch nicht das du schlecht in FIFA bist. Bitte mäßige dich.

Bin der selben Meinung, das Transfersystem ist fürn *****.. das ist ein Fussball Simulationsspiel und kein Managerspiel...

Ich will so viel spiele wie möglich spielen um mich zu verbessern um Titel zu gewinnen, um Nationaltrainer zu werden und zu spielen und um andere Vereine zu betrueen und zu spielen!!! Und nicht meine Zeit mit Transfers und Spieler beobachten verbringen ob einen Spieler zu verpflichten will ich nicht eweig davor sitzen damit ein Scout der nichts taugt und Geld kostet mir schlisslich Daten bietet mit den ich nicht viel afangen kann...

FIFA spielen und nicht Managen.. dafür gibt es den Fussball Manager...

Das ist FAKT...
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 14:57   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa14 Transfermarkt Karriere

Hi
Wie stelle ich das alte System her ?

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2013 um 14:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du muss ja nicht zwingend das neue System verwenden, wenn du lieber das alte System haben willst, wo die Scouts eine gerignere Rolle spielen, weil dir das zu viel Mühe damit ist.

PS:
Habe das Thema mal in das entsprechende Thema was wir hierzu bereits haben verschoben
Wie verwende ich das alte System ? Wo find ich dieses Thema also wo haste das verschoben ?
Flitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 23:04   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Hi,
darf ich auch meinen Frust teilen?
.
.
.
Bin auch gefrustet, am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst. Ich dachte von 13 auf 14 wird nicht viel passiert sein weil ich von 2003 auf 2013 auch super klar kam. aber neeeeeeee.
Natürlich macht mir der Transfermarkt Probleme bzw. das es jetzt eher ein Scout Rate Markt ist. Mein besonderes Problem ist, das 6 Top Scouts (7-9millo teuer) keine Spieler finden. Also kurz erklärt früher habe ich im Suchfilter eingegeben Alter= MAX 19 (oder 20) Stärke min (z.B.) 75...also wollte gezielt junge Buben die binnen 2 Saisons Weltstars sind.... Das bekommen meine Scouts NICHT hin bzw. Weiß ich nicht welche Kriterien ich vorgeben soll (außer dem Alter) die finden bei zu vielen Kriterien entweder keine Spieler oder bei zu wenigen, gar keinen Kriterien nur normale bzw. Volldeppen. Das ist doch kacke. oder weis jemand was ich da angeben muss um Künftige Stars zu bekommen? (Witzige Frage ich weiß)

mfg Marci
Marcithejoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 18:39   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Zitat:
Zitat von Marcithejoker Beitrag anzeigen
Hi,
darf ich auch meinen Frust teilen?
.
.
.
Bin auch gefrustet, am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst. Ich dachte von 13 auf 14 wird nicht viel passiert sein weil ich von 2003 auf 2013 auch super klar kam. aber neeeeeeee.
Natürlich macht mir der Transfermarkt Probleme bzw. das es jetzt eher ein Scout Rate Markt ist. Mein besonderes Problem ist, das 6 Top Scouts (7-9millo teuer) keine Spieler finden. Also kurz erklärt früher habe ich im Suchfilter eingegeben Alter= MAX 19 (oder 20) Stärke min (z.B.) 75...also wollte gezielt junge Buben die binnen 2 Saisons Weltstars sind.... Das bekommen meine Scouts NICHT hin bzw. Weiß ich nicht welche Kriterien ich vorgeben soll (außer dem Alter) die finden bei zu vielen Kriterien entweder keine Spieler oder bei zu wenigen, gar keinen Kriterien nur normale bzw. Volldeppen. Das ist doch kacke. oder weis jemand was ich da angeben muss um Künftige Stars zu bekommen? (Witzige Frage ich weiß)

mfg Marci
Komm herein mein Sohn. Finde Zuflucht und Teile deinen Frust .
Leider kann ich da auch nur raten. Vielleicht über die Option "vielversprechend"?
sennin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 11:40   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

So ich hab mich jetzt hier auch angemeldet, um mich a bissal über den Modus auszukotzen.
Erst einmal muss ich sagen, dass die Änderungen der Realität auf jeden Fall näher kommt. Aus allen angegebenen Werten kann man sich selber ja auch eine Meinung bilden.
Mein Problem ist aber ein anderes: Ich spiele auf PS3 und weiß nicht worans liegt, aber gefühlt verbringe ich die Hälfte der Spielzeit damit, zu warten, dass das Spiel endlich fertig geladen hat. Egal was man macht, Transfers, Budget, oder sonst was. Es dauert sooooooooo ewig -.- Besonders lange muss man beim Team-Management warten. Der ganze Spielspaß geht dabei komplett verloren ! Hat noch jemand dieses Phänomen oder bin ich da der einzige? Btw : GTA 5 läuft flüssig.

LG Der Hachinger.
DerHachinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 21:11   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!

Ich hatte seit Fifa 06 jedes Fifa und finde das Fifa 14 vom
Karrieremodus her das beste Fifa von allem ist.
Es ist sehr realistisch gestalten mit dem Scouting-System.
Ich meine , in echt weis auch kein Manager/Trainer wie gut
Spieler sind ohne die zu scouten .
Und alle die damit nicht klar kommen sollen es lassen
fifa zu spielen und sollten lieber einfach sinnlos
Bei battlefield durch die Gegend ballern....!
LeonVFL98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[F4L MANAGERSPIEL] Transfermarkt, Aufstellungen + Ergebnisse Nauru FIFA 13 Forum 24 08.02.2013 13:40
Transfermarkt und Hamachi Planzberger FIFA 09 Online Gaming 1 22.09.2009 13:33
Preise auf dem Transfermarkt fleet FIFA 09 Forum 3 26.01.2009 16:50
Kritik & Verbesserungsvorschläge apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 09.10.2007 23:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de