Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2014, 22:29  

Beitrag #1

Pöhler_BVB1909s Avatar
Pöhler_BVB1909
Beiträge: 3
Pöhler_BVB1909s Avatar
Pöhler_BVB1909
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar im Karrieremodus. Dort habe ich Scouts angeheuert um Spieler zu finden nach meinen Vorgaben für z.B.: Innenverteidiger (Kopfballspezialist,Groß,Stammspielerqualität,Viel versprechend) Nun suchen sie schon 6 Monate aber bis jetzt keinen Vorschlag weder Innenverteidiger noch die 5 anderen Scouts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
03.02.2014, 23:26  

Beitrag #2

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hatte das Problem auch. Habe dann einfach einige Kriterien weniger genommen - bei nem Innenverteidiger z.B. Gross, defensiv ausgerichtet - und dann findet er genug. Kommt auch auf deinen Verein drauf an und in welcher Liga du suchst, da der Scout nur die Spieler nimmt, für die du das nötige Budget hast, aber ist schon bisschen doof..
Hoffe es hilft Zufrieden
13.02.2014, 14:22  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
bei "Stammspielerqualität" in Kombi mit "vielversprechend" ist bei mir immer Flaute, da das Spiel die "vielversprechenden" Spieler (Youngstars) nicht als Stammspielerwürdig einstuft. Deshalb würde ich das immer getrennt suchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Probleme mit den Scouts KM Probleme mit den Scouts KM