Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 280
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 16:48  

Beitrag #1

ghostwriter71s Avatar
ghostwriter71
Beiträge: 3
ghostwriter71s Avatar
ghostwriter71
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi zusammen,

eines vorweg. Mein letztes Fußballspiel hieß glaub ich Soccer, war für Amiga und ist Minimum 20 Jahre her. Jetzt hatte ich mal wieder Lust drauf Lachen

Da die Anleitung echt mies ist, und ich meine sehr wohl das Manual, was man ruterladen kann/muss, habe ich eine einfache Frage.

Ich möchte gerne einfach einen Club auswählen und dann quasi eine Bundesligasaison spielen. Das ganze Offline. Wie ums Verrecken geht das???
27.09.2013, 17:10  

Beitrag #2

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi du musst auf Weiteres rechts unten (oder so) im 2 Hauptfenster (von denen wo man auswählen kann wo es 4 gibt die ganz oben ) und dann rechts oben mit dem RS zu neues Turnier.
27.09.2013, 17:19  

Beitrag #3

ghostwriter71s Avatar
ghostwriter71
Beiträge: 3
ghostwriter71s Avatar
ghostwriter71
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Super, DANKE. LachenLachenLachen

Probier ich gleich mal aus ...Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus absolute Newbie Frage - Spielmodi absolute Newbie Frage - Spielmodi