FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Saisonmodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/35693-saisonmodus.html)

DerBoWurm 28.09.2013 21:28

Saisonmodus
 
Hallo,

ich habe Jahre lang PES gespielt und bin jetzt auf Fifa 14 umgestiegen und bin etwas verwirrt:

Ich suche den normalen Saisonmodus (Offfline), in dem man einfach ein Team auswählen kann und dann Bundesliga mit DFB Pokal, Champions league etc.. Spielen kann, praktisch wie bei PES die Master League.

Ich hab gesehen das man ein Tunier selber eröffnen kann, allerdings kann man da nur ein Spieltyp aussuchen (z.B nur Bundesliga ohne DFB Pokal etc...)

Kann mir da jemand einen Rat geben.

Dangöö

Neck1982 28.09.2013 21:37

AW: Saisonmodus
 
Zitat:

Zitat von DerBoWurm (Beitrag 691299)
Hallo,

ich habe Jahre lang PES gespielt und bin jetzt auf Fifa 14 umgestiegen und bin etwas verwirrt:

Ich suche den normalen Saisonmodus (Offfline), in dem man einfach ein Team auswählen kann und dann Bundesliga mit DFB Pokal, Champions league etc.. Spielen kann, praktisch wie bei PES die Master League.

Ich hab gesehen das man ein Tunier selber eröffnen kann, allerdings kann man da nur ein Spieltyp aussuchen (z.B nur Bundesliga ohne DFB Pokal etc...)

Kann mir da jemand einen Rat geben.

Dangöö

Das ist der Punkt Karriere. Dort kannst Du entweder als einzelner Spieler oder eben als Vereinstrainer eine Karriere beginnen.

DerBoWurm 28.09.2013 22:10

AW: Saisonmodus
 
Alles klar, danke dir.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024