FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/35708-2-jahr-karriere-und-dann-nur-noch-rote-karten.html)

Pizzaofen 29.09.2013 01:44

2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten
 
Also ich habe nun das 2. Jahr im Karrieremodus begonnen und bin an Greuther Fürth ausgeliehen.
Jegliche Berührungen im Spiel führen generell zu roten Karten.
Unglaublich, es gibt generell keine gelben Karten und so kommt man pro Spiel mal eben auf locker 6 rote Karten.

Wenig schön!:heulsuse:

mops1998 01.10.2013 16:35

AW: 2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten
 
Guck doch mal nach der Strenge der Schiedsrichter, wenn sie auf streng eingestellt sind, stell sie auf milde um.
Müsste eigentlich helfen...

bouven 03.10.2013 11:22

AW: 2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten
 
Hi,

habe das gleiche Problem, schau mal hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...zweikampf.html

Wird auch schon im EA-Forum diskutiert, allerdings gibt es nach wie vor keine Lösung...

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten und solange was anderes zu zocken... meine Karrieren sind momentan unspielbar, höchstens die Challenges kommen für mich noch in Frage.
Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich mir die 47 Euro gespart... :komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024