Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2013, 01:44  

Beitrag #1

Pizzaofens Avatar
Pizzaofen
Beiträge: 6
Pizzaofens Avatar
Pizzaofen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich habe nun das 2. Jahr im Karrieremodus begonnen und bin an Greuther Fürth ausgeliehen.
Jegliche Berührungen im Spiel führen generell zu roten Karten.
Unglaublich, es gibt generell keine gelben Karten und so kommt man pro Spiel mal eben auf locker 6 rote Karten.

Wenig schön!Schluchzen
01.10.2013, 16:35  

Beitrag #2

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Guck doch mal nach der Strenge der Schiedsrichter, wenn sie auf streng eingestellt sind, stell sie auf milde um.
Müsste eigentlich helfen...
03.10.2013, 11:22  

Beitrag #3

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hi,

habe das gleiche Problem, schau mal hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...zweikampf.html

Wird auch schon im EA-Forum diskutiert, allerdings gibt es nach wie vor keine Lösung...

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten und solange was anderes zu zocken... meine Karrieren sind momentan unspielbar, höchstens die Challenges kommen für mich noch in Frage.
Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich mir die 47 Euro gespart... Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus 2. Jahr Karriere und dann
nur noch rote Karten
2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten