Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pressekonferenzen im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hey ! Weiß jemand, ob diese Pressekonferenzen etwas nutzen, ob man teilnehmen sollte, und wenn, was nehmt ihr da immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 01:29   #1
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard Pressekonferenzen

Hey !

Weiß jemand, ob diese Pressekonferenzen etwas nutzen, ob man teilnehmen sollte, und wenn, was nehmt ihr da immer so ?

LG
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 10:12   #2
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Pressekonferenzen

keine Ahnnung ob sei was nützen aber ich nehm eig. schon teil
Lob entweder mienen Verein oder lob einen meiner Spieler
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:05   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Pressekonferenzen

Die Konferenzen hab ich auch noch nicht wirklich durchschaut. Ich vermute, dass wenn man einen Nachwuchsspieler immer wieder lobt, sich dieser schneller oder besser entwickelt. Ist aber nur eine Vermutung. Vermuten würde ich auch, dass die Form der Mannschaft besser ist, wenn man sie motiviert. Wenn man die ganze Mannschaft lobt, dann verbessert diese sich vielleicht insgesamt (gegenüber dem Lob eines Spielers aber nur sehr geringfügig). Aber wie gesagt: Vermutungen, kein Wissen...
Ballerina009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:12   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Pressekonferenzen

Zitat:
Zitat von Ballerina009 Beitrag anzeigen
Die Konferenzen hab ich auch noch nicht wirklich durchschaut. Ich vermute, dass wenn man einen Nachwuchsspieler immer wieder lobt, sich dieser schneller oder besser entwickelt. Ist aber nur eine Vermutung. Vermuten würde ich auch, dass die Form der Mannschaft besser ist, wenn man sie motiviert. Wenn man die ganze Mannschaft lobt, dann verbessert diese sich vielleicht insgesamt (gegenüber dem Lob eines Spielers aber nur sehr geringfügig). Aber wie gesagt: Vermutungen, kein Wissen...
Lob/Motivation kann die Moral der Spieler verbessern, hat keinen Einfluss auf die Entwicklung oder Form. Wenn jemand "Heimweh" hat oder Wechseln will, kann man es damit vielleicht auch noch beeinflussen...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de