Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 425
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2013, 14:00  

Beitrag #1

Capos Avatar
Capo
Beiträge: 2
Capos Avatar
Capo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

Habe das Problem das Fifa auf meiner Ps3 im Karriere Modus sich immer aufhängt, und man die Konsole nur noch per Not-Aus ausschalten kann.

Weiß jemand an was das liegen könnte? An meiner Ps3 liegt es nicht habe gestern nämlich 2-3 Stunden online gezockt ohne das es hing.
29.09.2013, 19:17  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
An welcher Stelle im Karrieremodus hängt sich die PS3 auf? Kommt ein ewiges Laden oder friert das Bild komplett ein? Hast du keine Möglichkeit die Stelle zu überspringen? Ich würde tippen dass es entweder ein Bug ist oder dein Spielstand kaputt ist. Dann müsstest du eine neue Karriere starten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Fifa Hänger Fifa Hänger