Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2013, 00:05  

Beitrag #11

Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Jetzt hat mich der "BUG" auch erwischt. Ich habe mehrere Spiele gemacht und bin teilweise nur in den Gegner rein gelaufen und gleich dien Rote KARTE. Einmal sogar 3 Stück in einem Spiel bekommen.

Das ist doch nicht normal...:-(

Edit: Aber der TIPP mit dem das ich das Spiel als Administrator ausführe hat geklappt. Zwinkern)
30.11.2013, 16:46  

Beitrag #12

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Gibts inzwischen ne Lösung? -.- Auch mit Adminstrator ausführen klappts nicht, nur für ein spiel danach direkt wieder rote karten on mass. >_
30.11.2013, 17:35  

Beitrag #13

kleef_bs Avatar
kleef_b
Beiträge: 2
kleef_bs Avatar
kleef_b
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also bei mir ist es manchmal auch so das ich plötzlich nur noch rote Karten bekomme. Dann beende ich FIFA 14 und starte es neu und alles ist wieder normal.
27.08.2014, 04:29  

Beitrag #14

Piraxs Avatar
Pirax
Beiträge: 1
Piraxs Avatar
Pirax
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich weiss, der Beitrag ist schon etwas älter. Aber ich wollte trotzdem meine Erfahrung dazu beitragen.

Ich hatte das gleiche Problem, dass ich bzw. irgendwelche anderen Spieler zu schnell rote Karten bekommen habe. Meine normale Spielweise: Spielerkarriere bei der ich nur den Spieler lenke.

Ich habe eine neue Karriere gestartet und einen ganz speziellen Schiri als Standard ausgewählt (irgendeiner, der "milde" Karten verteilt) seitdem gibts nurnoch Freistöße oder gelbe Karten.

Fazit: Es scheint wohl am Schiri zu liegen, dass zu viele rote Karten verteilt werden. Müsste man ausprobieren, ob ein "durschschnittlicher" Schiri auch nur durchschnitt verteilt.

Viel Spaß noch beim spielen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Rote Karte bei jedem
Zweikampf...?!?
Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?