FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/35734-rote-karte-bei-jedem-zweikampf.html)

bouven 29.09.2013 19:54

Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Moin zusammen,

ich bib jetzt langsam echt am verzweifeln...! :angryfire:

Folgende Problematik:

Habe im Spieler-Karriere-Modus einen eigenen Spieler erstellt und bei L.A. Galaxy in der MLS eine Karriere begonnen.
Ich steuere dann immer das ganze Team und egal mit welchem Spieler, egal gegen welches Team, nahezu jeder Zweikampf zieht eine rote Karte nach sich, so dass mittlerweile schon drei Spiele gegen mich gewertet wurden nach Speilabbruch. Dabei kann ich sicher sein, dass nahezu jede Grätsche, aber auch viele faire Zweikämpfe vom Schiri mit "glatt Rot" geahndet werden - nicht ein einziges davon war jedoch "rotwürdig"!

Da ich so nicht spielen kann habe ich mich nun in die vierte englische Liga ausleihen lassen, dachte es liegt vielleicht an den Schiris der MLS.
Dann in England: erstes Spiel, erster Zweikampf - rote Karte... :angryfire:

Habe die Karriere jetzt erstmal "auf Eis gelegt", so funktioniert das nicht.

Ich spiele auch parallel eine Trainerkarriere, hier ist alles bestens. Auch bei Freundschaftsspielen oder den EA-Challenges habe ich keine Probleme... nur bei der Spielerkarriere... ist das in bekannter Bug? Kann man dagegen was machen? Hat noch jemand dieses Problem?

Danke und Gruß
Bouven

apollox 29.09.2013 20:10

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Haste testweise mal eine neue Spielerkarriere begonnen und geschaut?

bouven 29.09.2013 20:15

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Nein, habe ich nicht.
Aber ich habe gerade ein Spiel in meiner Trainerkarriere gespielt und mir wurden auch hier plötzlich drei (!!!) Spieler mit "glatt rot" vom Platz gestellt obwohl ich jedes Mal den Ball gespielt habe. Zweimal nach einer Grätsche, einmal gar bei einem fairen Zweikampf.
Das kann doch nicht normal sein?!? Macht echt keinen Spaß mehr...!

Pizzaofen 29.09.2013 22:16

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Zitat:

Zitat von bouven (Beitrag 691573)
Nein, habe ich nicht.
Aber ich habe gerade ein Spiel in meiner Trainerkarriere gespielt und mir wurden auch hier plötzlich drei (!!!) Spieler mit "glatt rot" vom Platz gestellt obwohl ich jedes Mal den Ball gespielt habe. Zweimal nach einer Grätsche, einmal gar bei einem fairen Zweikampf.
Das kann doch nicht normal sein?!? Macht echt keinen Spaß mehr...!

Cool, das habe ich auch. Gelbe Karten sind out, ohne erkennbares Foul immer rot im zweiten Karriere-Jahr

bouven 30.09.2013 08:17

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Zitat:

Zitat von Pizzaofen (Beitrag 691620)
Cool, das habe ich auch. Gelbe Karten sind out, ohne erkennbares Foul immer rot im zweiten Karriere-Jahr

Bei mir ist es (sowohl bei Trainer- als auch bei Spielerkarriere) noch das erste Jahr. Aber ich spiele so auch erstmal nicht weiter, das überlebt mein Controller nicht... :angryfire:

Vielleicht wird es ja mit einem Patch im nächsten Sommer behoben... :heatnut:

bouven 30.09.2013 13:01

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Habe nun probehalber Mal ein Turnier gestartet (Spanischer Pokal mit Real Sociedad). Nach der ersten Runde (Hin- und Rückspiel) alles bestens. Fouls wurden "normal" gepfiffen... :komisch:

ghostwriter71 30.09.2013 18:49

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Hi,

ich spiele aktuell eine Bundesliga und habe seit einigen Spielen genau das geiche Problem. Am Anfang war alles normal. Ab und zu mal eine gelbe Karte. Jetzt muss man nur mal ein wenig Rämpeln (mit B) und schon gibt's rot :angryfire:

EA soll mal in die Puschen kommen. So geht das nicht weiter :angryfire:

Irgendwann habe ich keine Spieler mehr, um sie auf den Platz zu stellen ...

bouven 01.10.2013 12:17

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Zumindest beruhigt es mich ein wenig, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Kann man da irgendwas machen? Außer auf den nächsten Patch zu warten...? Weiß nicht, was ich außer meiner Spielerkarriere oder meiner Trainerkarriere sonst zocken soll... :idee:

bouven 03.10.2013 11:18

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Das Thema wird übrigens auch im EA-Forum diskutiert. Bislang leider ohne Lösung...

Any tackle results in Red Card in FIFA 14 - Answer HQ

ballwurst 11.11.2013 22:22

AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
 
Hatte auch das Problem mir hat es geholfen Fifa 14 als Administrator zu starten....
offenbar ist es der Kopierschutz der sogar anschlägt wenn du was in deiner Windows Benutzerkennung änderst... hab vista 32bit laufen und da hats geklappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024