Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!? im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Moin zusammen, ich bib jetzt langsam echt am verzweifeln...! Folgende Problematik: Habe im Spieler-Karriere-Modus einen eigenen Spieler erstellt und bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 18:54   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bouven
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 22
Standard Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Moin zusammen,

ich bib jetzt langsam echt am verzweifeln...!

Folgende Problematik:

Habe im Spieler-Karriere-Modus einen eigenen Spieler erstellt und bei L.A. Galaxy in der MLS eine Karriere begonnen.
Ich steuere dann immer das ganze Team und egal mit welchem Spieler, egal gegen welches Team, nahezu jeder Zweikampf zieht eine rote Karte nach sich, so dass mittlerweile schon drei Spiele gegen mich gewertet wurden nach Speilabbruch. Dabei kann ich sicher sein, dass nahezu jede Grätsche, aber auch viele faire Zweikämpfe vom Schiri mit "glatt Rot" geahndet werden - nicht ein einziges davon war jedoch "rotwürdig"!

Da ich so nicht spielen kann habe ich mich nun in die vierte englische Liga ausleihen lassen, dachte es liegt vielleicht an den Schiris der MLS.
Dann in England: erstes Spiel, erster Zweikampf - rote Karte...

Habe die Karriere jetzt erstmal "auf Eis gelegt", so funktioniert das nicht.

Ich spiele auch parallel eine Trainerkarriere, hier ist alles bestens. Auch bei Freundschaftsspielen oder den EA-Challenges habe ich keine Probleme... nur bei der Spielerkarriere... ist das in bekannter Bug? Kann man dagegen was machen? Hat noch jemand dieses Problem?

Danke und Gruß
Bouven
bouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 19:10   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Haste testweise mal eine neue Spielerkarriere begonnen und geschaut?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 19:15   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bouven
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Nein, habe ich nicht.
Aber ich habe gerade ein Spiel in meiner Trainerkarriere gespielt und mir wurden auch hier plötzlich drei (!!!) Spieler mit "glatt rot" vom Platz gestellt obwohl ich jedes Mal den Ball gespielt habe. Zweimal nach einer Grätsche, einmal gar bei einem fairen Zweikampf.
Das kann doch nicht normal sein?!? Macht echt keinen Spaß mehr...!
bouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 21:16   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Zitat:
Zitat von bouven Beitrag anzeigen
Nein, habe ich nicht.
Aber ich habe gerade ein Spiel in meiner Trainerkarriere gespielt und mir wurden auch hier plötzlich drei (!!!) Spieler mit "glatt rot" vom Platz gestellt obwohl ich jedes Mal den Ball gespielt habe. Zweimal nach einer Grätsche, einmal gar bei einem fairen Zweikampf.
Das kann doch nicht normal sein?!? Macht echt keinen Spaß mehr...!

Cool, das habe ich auch. Gelbe Karten sind out, ohne erkennbares Foul immer rot im zweiten Karriere-Jahr
Pizzaofen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 07:17   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bouven
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Zitat:
Zitat von Pizzaofen Beitrag anzeigen
Cool, das habe ich auch. Gelbe Karten sind out, ohne erkennbares Foul immer rot im zweiten Karriere-Jahr
Bei mir ist es (sowohl bei Trainer- als auch bei Spielerkarriere) noch das erste Jahr. Aber ich spiele so auch erstmal nicht weiter, das überlebt mein Controller nicht...

Vielleicht wird es ja mit einem Patch im nächsten Sommer behoben...
bouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 12:01   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bouven
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Habe nun probehalber Mal ein Turnier gestartet (Spanischer Pokal mit Real Sociedad). Nach der ersten Runde (Hin- und Rückspiel) alles bestens. Fouls wurden "normal" gepfiffen...
bouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 17:49   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Hi,

ich spiele aktuell eine Bundesliga und habe seit einigen Spielen genau das geiche Problem. Am Anfang war alles normal. Ab und zu mal eine gelbe Karte. Jetzt muss man nur mal ein wenig Rämpeln (mit B) und schon gibt's rot

EA soll mal in die Puschen kommen. So geht das nicht weiter

Irgendwann habe ich keine Spieler mehr, um sie auf den Platz zu stellen ...
ghostwriter71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 11:17   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bouven
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Zumindest beruhigt es mich ein wenig, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Kann man da irgendwas machen? Außer auf den nächsten Patch zu warten...? Weiß nicht, was ich außer meiner Spielerkarriere oder meiner Trainerkarriere sonst zocken soll...
bouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 10:18   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bouven
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 22
Unzufrieden AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Das Thema wird übrigens auch im EA-Forum diskutiert. Bislang leider ohne Lösung...

Any tackle results in Red Card in FIFA 14 - Answer HQ
bouven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 21:22   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?

Hatte auch das Problem mir hat es geholfen Fifa 14 als Administrator zu starten....
offenbar ist es der Kopierschutz der sogar anschlägt wenn du was in deiner Windows Benutzerkennung änderst... hab vista 32bit laufen und da hats geklappt.
ballwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rote Karte bei jedem Zweikampf...?!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten Pizzaofen FIFA 14 Karrieremodus Forum 2 03.10.2013 10:22
Rote Karten Hammeroid27 FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 23.10.2012 00:35
Kein Torwart mehr - Rote Karte - Rien ne va plus Spaxter007 FIFA 09 Forum 14 11.01.2010 16:59
Eigene Spieler klatschen bei roter Karte???? Duddel FIFA 09 Forum 13 18.06.2009 17:49
Handy: Karte oder Vertrag? Leopard Off-Topic Forum 4 23.02.2008 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de