Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2013, 15:27  

Beitrag #1

toni polsters Avatar
toni polster
Beiträge: 1
toni polsters Avatar
toni polster
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

vorab, das neue FIFA is hammer. ich wollte jetzt meinen EffZeh Köln in Liga 1 schiessen was auch geklappt hat (über neues turnier -> 2.bundesligasaison) aber am ende der 1.saison war auf einmal SCHLUSS mit dem ganzen turnier. das heisst, ich bin zwar aufgestiegen aber konnte nicht weiter spielen...

was muss ich einstellen damit ich unendlich viele saisons hintereinander als spieler spielen kann ?

Danke Euch & keep on zockin Zufrieden
10.10.2013, 15:35  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss eine Karriere starten, wenn du mehr als nur eine Saison spielen willst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus mehrere Saisons hintereinander
spielen
mehrere Saisons hintereinander spielen