Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 19:46  

Beitrag #1

fra_riberys Avatar
fra_ribery
Beiträge: 1
fra_riberys Avatar
fra_ribery
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

ich habe die erste Karrieresaison durchgespielt und wollte nun von meinem Verein aus der 2. Liga mit einem Transferbudget nachm Aufstieg von 2,5 Millionen zu Monaco mit nem Budget von 100 Millionen wechseln. Hat auch alles geklappt. Als ich dann allerdings da war, wurde das Transferbudget von meinem alten Verein auf meinen neuen übertragen. Statt der erwarteten 100 Millionen habe ich jetzt 2,5 und kann praktisch nichts machen.

Ist dieser Fehlern auch bei jemandem von euch aufgetreten oder gibt es eventuell schon Lösungsmöglichkeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Bug Transferbudget Vereinswechsel Bug Transferbudget Vereinswechsel