Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2013, 16:51  

Beitrag #1

Twice89s Avatar
Twice89
Beiträge: 1
Twice89s Avatar
Twice89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiele nun die dritte Saison im Karrieremodus, ich habe eine Stärke von 85 und werde in jedem Spiel in einer höheren Mannschaft (Bei mir ManU.) trotz mindestens 3Toren im Spiel nach 50min ausgewechselt. Ich spiele seit langem im halb-profi bereich Fußball und habe noch nie soetwas im realen Leben erlebt. Gibt es irgendwelche Tricks die man kennen sollte oder muss man das einfach hinnehmen?

mfg
17.10.2013, 18:46  

Beitrag #2

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Rennst du villeicht auf dem ganzen Platz rum und hast dann zuwenig Ausdauer? Könnte evtl daran liegen dass du wegen dem immer rausgenommen wirst... ist mir noch nie passiert, spiele aber auch erst in der ersten Saison
08.11.2013, 12:46  

Beitrag #3

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Twice89
Ich spiele nun die dritte Saison im Karrieremodus, ich habe eine Stärke von 85 und werde in jedem Spiel in einer höheren Mannschaft (Bei mir ManU.) trotz mindestens 3Toren im Spiel nach 50min ausgewechselt. Ich spiele seit langem im halb-profi bereich Fußball und habe noch nie soetwas im realen Leben erlebt. Gibt es irgendwelche Tricks die man kennen sollte oder muss man das einfach hinnehmen?

mfg
spielst du dann die komplette mannschaft oder nur deinen spieler?

habe festgestellt, dass wenn ich die spiele nur mit meinem spieler spiele (rest der mannschaft wird ja simuliert, bzw. spielt sich selbst …) dann spiele ich immer voll durch … spiele ich auf ganze mannschaft, dann gehöre auch ich zu denen, die spätestens am anfang der zweiten hälfte ausgewechselt werden … war in FIFA 13 so und ist in FIFA 14 so … Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Karrieremodus unrealistisch
wie nie zuvor
Karrieremodus unrealistisch wie nie zuvor