FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Der Trainer lügt!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/35928-der-trainer-luegt.html)

ostboom 07.10.2013 11:13

Der Trainer lügt!!!
 
Hallo,
ich habe einen eigenen Pro entwickelt und wurde eine Saison in eine englische Liga ausgeliehen. Jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland und darf nicht ein Spiel spielen. Das ist seltsam, weil...
1. ich der wertstärkste Spieler des Kaders bin,
2. der Trainer mir zwei Tage vor jedem Spieltag eine e-mail schickt, mit der Botschaft, dass ich beim nächsten Spiel in der Startaufstellung sein werde. ( was dann natürlich nicht zutrifft )

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Alles in allem ganz schön viele Fehler in dem ollen Game.... kost ja nur 60 Euroten :-)

Anamorph 07.10.2013 12:16

AW: Der Trainer lügt!!!
 
"Der" mag Dich nich ^^

Bigpappapump 24.10.2013 20:19

AW: Der Trainer lügt!!!
 
hatte das Problem jetzt 2 mal!

erste Saison ausgeliehen an Bielefeld und auf 76 Rating hoch.
zurück im Heimatverein - jede Woche die Email aber werde nicht eingesetzt.

neu angefangen und nach einer sehr langen Saison in der 2ten engl. Liga wieder der gleiche kack. diesmal aber 78 Rating.

gerade mit EA Hotline telefoniert..das Problem ist leider unbekannt..

das ich nicht lache..gibt schon zu FIFA 13 Einträge zu diesem Problem..

saza 08.11.2013 16:36

AW: Der Trainer lügt!!!
 
hallo ich habe das gleiche problem. bereits 3 mal begonnen und immer wenn ich von der leihe zurück komme, spiele ich kein einziges spiel, obwohl ich immer eine Mail bekomme.

bei einem test habe ich alle leihtransfers abgelehnt und bin beim stammverein geblieben und habe die ganze saison durchgeklickt / simulieren müssen. Auch da habe ich jede Woche eine mail bekommen, dass ich dabei bin. das muss ja wohl ein bug sein.

angerufen bei der hotline. die konnten mir nicht weiterhelfen. das geht doch so einfach nicht. mega frust. wenn jemand eine lösung hat, bitte hier posten!

Fifa14 10.11.2013 12:34

AW: Der Trainer lügt!!!
 
Ich kenne einen Trick ihr müsst die Mails vom Trainer nicht lesen so hat's bei mir auch geklappt

saza 12.11.2013 11:36

AW: Der Trainer lügt!!!
 
Hallo,

danke für den versuch fifa14, aber das hilft in meinem fall leider auch nichts. alles beim alten. ganz toll EA :komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024