Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2013, 18:02  

Beitrag #1

Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute!
Ich wollte meine Trainerkarriere bei Hannover 96 beginnen.
Hab aber noch eine Frage zu den Auswirkungen, wenn man einen Spieler nicht auf einer seiner Lieblingspositionen spielen lässt.

Nehmen wir als Beispiel Leo Bittencourt. Lt. Spielerinformation ist Bittencourt auf den Positionen ZOM / RM / ZM einsetzbar. Was passiert, wenn ich Ihn als LM aufstelle?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich konnte leider nichts weiter zu diesem Thema finden.
14.10.2013, 20:17  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
ich denk mal gar nichts^^ ich lass z.b Bale immer als RM spielen und der ist da sogar besser als wenn er als LM spielt
14.10.2013, 20:23  

Beitrag #3

Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja...RM ist bei Gareth Bale aber unter den Spielerinformationen, dann unter Positionen aufgelistet. Gareth Bale hat folgende Positionen: MS, LM, RM.

Ich meine, ob es Auswirkungen hat, wenn ich den Spieler auf einer anderen, nicht für ihn gelisteten Position aufstelle. Bei Bale z.B. als ZM oder ZDM, als 6 oder 8 im System 4-2-3-1.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spieler nicht auf
Lieblingsposition einsetzen?
Spieler nicht auf Lieblingsposition einsetzen?