Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 241
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 18:39  

Beitrag #1

Haliil69s Avatar
Haliil69
Beiträge: 73
Haliil69s Avatar
Haliil69
Beiträge: 73
Beiträge: 73
HI Leute. Wie gesagt, mein Karrieremodus ruckelt seeeeehr. Mir geht der Spiel-spaß weg. Auch im Menü ist es nicht anders. Hier mal ein Video wie es bei mir ruckelt.


Brauche HILFE!
11.10.2013, 20:25  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
wenns bei mir so schnell wäre wie bei dir...
bei mir ist es 4x so langsam und das nervt so mega
12.10.2013, 14:00  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Haliil69
HI Leute. Wie gesagt, mein Karrieremodus ruckelt seeeeehr. Mir geht der Spiel-spaß weg. Auch im Menü ist es nicht anders. Hier mal ein Video wie es bei mir ruckelt.


Brauche HILFE!
Welches System (Prozessor), Grafikarte, Arbeitsspeicher hast du denn?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, hangen, karrieremodus, ruckeln scheiß ea
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Karrieremodus & Menü
ruckelt! ECHT NERVIG! ;(
Karrieremodus & Menü ruckelt! ECHT NERVIG! ;(