Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2013, 15:39  

Beitrag #1

joeVs Avatar
joeV
Beiträge: 2
joeVs Avatar
joeV
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Community....mir ist ein Bug im Turniermodus von FIFA 14 (zumindest bei meinem Gut gelaunt) aufgefallen. Wenn ich eine Bundesliga-Saison im Turniermodus mit Bayern München oder Borussia M'gladbach starte kann ich erst am zweiten Spieltag einsteigen. Das Eröffnungsspiel wird einfach ignoriert und auch nicht irgendwann später nachgeholt. D.h. am Ende der Saison kommen die beiden Mannschaften nur auf 33 Spiele.

Das ganze ist bei der Version für die XBox 360 aufgetreten. Ist dieser Bug auch bei euch zu beobachten? Grüße Zwinkern
02.10.2013, 13:16  

Beitrag #2

joeVs Avatar
joeV
Beiträge: 2
joeVs Avatar
joeV
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle....konnte niemand bisher diesen Bug im Turniermodus nachvollziehen?
03.10.2013, 01:30  

Beitrag #3

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Also ich denk mal fast keiner spielt im Turniermodus^^ warum spielst du kein Karrieremodus?
03.10.2013, 10:29  

Beitrag #4

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von eninho__7
Also ich denk mal fast keiner spielt im Turniermodus^^ warum spielst du kein Karrieremodus?
Vielleicht weil er mitbekommen hat, dass du im Karrieremodus mit roten Karten zugesch***en wirst...?! Freudig überrascht
03.10.2013, 11:36  

Beitrag #5

Brannecks Avatar
Branneck
Beiträge: 1
Brannecks Avatar
Branneck
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo joeV,

ich habes da gleiche Problem. Ich spiele immer mit einem Freund die komplette Bundesliga selbst. Wir spielen ale Vereine selbst und wenn ich die Saison mit ihm starten will, passiert genau das Gleiche wie bei dir: das Eröffnungsspiel Bayern-Gladbach wird schlichtweg vergessen! Ich finde, dass das eigentlich ein Unding ist. Sehr, sehr ärgerlich für ein Produkt, das ca. 60,- kostet. Ansonsten ist das Spiel aber hervorragend.
09.10.2013, 14:38  

Beitrag #6

taifuns Avatar
taifun
Beiträge: 4
taifuns Avatar
taifun
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab es auch gehabt. Bayern und Gladbach lassen den letzten Spieltag gegeneinander aus....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Bug im Turniermodus (Bundesliga) Bug im Turniermodus (Bundesliga)