Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Karrieremodus unrealistisch wie nie zuvor im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich spiele nun die dritte Saison im Karrieremodus, ich habe eine Stärke von 85 und werde in jedem Spiel in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2013, 15:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 1
Standard Karrieremodus unrealistisch wie nie zuvor

Ich spiele nun die dritte Saison im Karrieremodus, ich habe eine Stärke von 85 und werde in jedem Spiel in einer höheren Mannschaft (Bei mir ManU.) trotz mindestens 3Toren im Spiel nach 50min ausgewechselt. Ich spiele seit langem im halb-profi bereich Fußball und habe noch nie soetwas im realen Leben erlebt. Gibt es irgendwelche Tricks die man kennen sollte oder muss man das einfach hinnehmen?

mfg
Twice89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 17:46   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Karrieremodus unrealistisch wie nie zuvor

Rennst du villeicht auf dem ganzen Platz rum und hast dann zuwenig Ausdauer? Könnte evtl daran liegen dass du wegen dem immer rausgenommen wirst... ist mir noch nie passiert, spiele aber auch erst in der ersten Saison
BengalPAIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 11:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Karrieremodus unrealistisch wie nie zuvor

Zitat:
Zitat von Twice89 Beitrag anzeigen
Ich spiele nun die dritte Saison im Karrieremodus, ich habe eine Stärke von 85 und werde in jedem Spiel in einer höheren Mannschaft (Bei mir ManU.) trotz mindestens 3Toren im Spiel nach 50min ausgewechselt. Ich spiele seit langem im halb-profi bereich Fußball und habe noch nie soetwas im realen Leben erlebt. Gibt es irgendwelche Tricks die man kennen sollte oder muss man das einfach hinnehmen?

mfg

spielst du dann die komplette mannschaft oder nur deinen spieler?

habe festgestellt, dass wenn ich die spiele nur mit meinem spieler spiele (rest der mannschaft wird ja simuliert, bzw. spielt sich selbst …) dann spiele ich immer voll durch … spiele ich auf ganze mannschaft, dann gehöre auch ich zu denen, die spätestens am anfang der zweiten hälfte ausgewechselt werden … war in FIFA 13 so und ist in FIFA 14 so …
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Karrieremodus unrealistisch wie nie zuvor
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Karrieremodus) Berlin FIFA 14 Karrieremodus Forum 28 02.09.2014 06:34
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
"Teamchemie" im Karrieremodus? Herr Hansa FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 19.02.2013 19:35
FIFA 12 Kaderupdate für Karrieremodus Gibtnix FIFA 12 Forum 6 09.02.2013 00:45
Erstellter Spieler im Karrieremodus Jannis FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 03.02.2013 09:15


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de