FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Karriere Finanzbudget erhöhen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/36116-karriere-finanzbudget-erhoehen.html)

Eike1988 17.10.2013 01:16

Karriere Finanzbudget erhöhen
 
Hey Leute!

Hat man die Möglichkeit, das zu Verfügung stehende Finanzbudget bei Karrierestart ohne die Finanzspritze zu erhöhen? Spiele auf XBOX 360.

Habe die Finanzspritzen leider schon benutzt und jeweils ne neue Karriere angefangen (schön blöd :p) Oder gibt es eine Möglichkeit, die Finanzspritze zu reaktivieren?

Danke für eure Hilfe

Ribéry 17.10.2013 11:29

AW: Karriere Finanzbudget erhöhen
 
Zumindest bei FIFA 13 konnte man die jeweils nur ein einziges Mal nutzen. Das wird in FIFA 14 auch so sein. Darum tauchen die ja auch öfter auf. Sonst würde ja ein einziges Freischalten im FC reichen, um immer wieder darauf zugreifen zu können.

Du kannst das Ganze aber auch dadurch umgehen, indem du dir einen teuren Spieler vor Karrierestart in dein Wunschteam transferierst, dann bei Karrierestart bei der Kaderauswahl "Aktuelle Individuelle" wählst und diesen Spieler dann in deiner Karriere verkaufst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024