Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich? im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo, nachdem ich ca. eine Stunde im Netz gesucht habe, stelle ich nun mal hier meine Frage. Ich habe mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2013, 01:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 3
Standard Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?

Hallo,

nachdem ich ca. eine Stunde im Netz gesucht habe, stelle ich nun mal hier meine Frage.

Ich habe mir Spieler bearbeitet, bzw. neue Spieler erstellt. Habe sie beim BVB hinzugefügt. Nun möchte ich mit diesem Kader eine Trainerkarriere starten.

Ich wähle bei Teams "Aktuelle Individuelle" aus, und dann macht er mir die Meldung "Die aktuellen individuellen Mannschaften sind nicht für die Bestenliste berechtigt."

Wenn ich weiterdrücke, dann schaltet er auf die Standardmannschaften zurück.

Kann ich die Bestenliste ausschalten? Was kann ich tun? Oder geht das gar nicht, was ich machen möchte? Aber wo kann ich sonst meine bearbeiteten Spieler benutzen?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich der Person sehr dankbar!
Im Anhang mal ein Screenshot noch zu der Problematik.



LG
Krafti17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 13:49   #2
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?

Zuerst europäischer wettbewerb aktivieren und dann genutzte teams glaub ich
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013, 10:31   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?

Schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Der Tip von Ralf hilft bei mir zumindest nicht weiter...
playsi-holars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013, 17:52   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?

... hups: es geht doch nach der von Ralf beschriebenen Methode!
Zwar kommt dieselbe "Fehler"-/Statusmeldung, aber im Karrierespiel sind die individuell veränderten Mannschaften zu verwenden. Alles ist gut!
playsi-holars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK! sennin FIFA 14 Karrieremodus Forum 62 25.06.2014 20:13
Pro Club Spieler gesucht, die aktiv einen Verein mitgestalten wollen KnockOut FIFA 14 Online Gaming Forum 7 05.05.2014 22:20
ERSTELLTE SPIELER joshyy FIFA 09 Forum 11 30.06.2009 17:52
selbst erstellte Spieler wollen Torwart werden Pharaway FIFA 09 Forum 20 14.02.2009 13:52
Erstellte Spieler verschicken? Fussballfreak17 FIFA 08 Forum 10 04.10.2007 18:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de