Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 334
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2013, 18:55  

Beitrag #1

Thyfuss Avatar
Thyfus
Beiträge: 1
Thyfuss Avatar
Thyfus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe eine Spieler-Karriere begonnen mit einem selbsterstellten Pro und ich wollte fragen ob er sich nur durch die bestandenden Leistungen verbessert, da mein Pro schon bei 69% St-Fortschritt ist und kaum noch Leistungen habe die geschaft werden können. Oder kann er sich auch anders verbessern?
25.11.2013, 12:40  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Die Leistungen sind die einzige Möglichkeit sich zu verbessern. Du kannst dir noch 5 Eigenschaften auswählen (wie Flugkopfball), die machen einen aber nicht unbedingt besser im wörtlichen Sinne!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
leistungen, offline-pro, spieler-karriere, st-fortschritt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Offline-Pro Offline-Pro