Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2013, 20:53  

Beitrag #1

Stachrs Avatar
Stachr
Beiträge: 5
Stachrs Avatar
Stachr
Beiträge: 5
Beiträge: 5
servus könnt ihr mir sagen
wie finde ich spieler deren vertrag in der nächsten transerperiode auslaufen ?
wie und wann kann ich die spieler verpflichten ?
06.11.2013, 21:11  

Beitrag #2

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
SAg zum Scout er soll spieler suchen,die maximal 1 Jahr vertrag haben.
In der Winterpause gibts dann noch einen Extrabutton,bei Spieler kaufen oder leihen, in der Reihe, da steht: Spieler kontaktieren um Ablösefrei zu verpflichten Zufrieden
Dann kannst du mit ihm verhandeln,geht aber nur in der Winterpause und bei spielern die über 23 alt sind Zwinkern

Gruß RAlf
06.11.2013, 21:28  

Beitrag #3

Stachrs Avatar
Stachr
Beiträge: 5
Stachrs Avatar
Stachr
Beiträge: 5
Beiträge: 5
naja das mir dem scout is nicht so mein ding ! wenn ich ehrlich bin ! ich will ja nicht wissen welcher brasilianische pflegefall nen verein sucht Zwinkern

andere möglichkeit die spieler zu finden gibts nicht ?
06.11.2013, 22:12  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Spieler Suche - FIFA 14 30 August 2013 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

Spieler Suche - FIFA 14 30 August 2013 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

beim oberen link sind die Spieler die du ablösefrei verpflichten kannst in der 1. Saison

der untere, da kannst du dir einfach selber deine Spieler suchen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus ablösefreie spieler ,
bzw vertrag läuft aus
ablösefreie spieler , bzw vertrag läuft aus