FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Talente entdecken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/36669-talente-entdecken.html)

Paraneuros 16.11.2013 18:04

Talente entdecken
 
He,
wie kann man eigentlich gute Spieler entdecken.Ja mit den Scouts aber so wirklich einsichtig finde ich das system nicht.Ich mnöchte gerne sowas wie Gesamtstärke haben um einschätzen zu können ob der Spieler meine mannschaft aufbessern kann oder ob das ein Fehlkauf wäre.
Würde mich über Antwort freuen

Ralf 16.11.2013 21:45

AW: Talente entdecken
 
Spieler Suche - FIFA 12 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

da kannsd du selber mal ein bisschen suchen ;)

Paraneuros 17.11.2013 07:42

AW: Talente entdecken
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 700622)
Spieler Suche - FIFA 12 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

da kannsd du selber mal ein bisschen suchen ;)

danke...
...aber wenn ich 4-5 Saison in FIFA14 gespielt habe stimmt das ja nicht mehr überein.Da die Datenbank sich logischerweise nicht an die Entwicklung hält die mein Spielstand mit den Spielern im laufe der Zeit gemacht haben.

Ich möchte gerne das Grundprinzip verstehen wie man gescheite Spieler entdeckt die einen was nützen.Weil ohne Gesamtstärke lässt sich schwer einschätzen ob ein gefundenes Talent/Spieler mich verstärkt.

bayernfanwelle 18.11.2013 18:13

AW: Talente entdecken
 
Da musst dir die Werte angucken die sagt die der Scout ja immerhin! Aber das ist wirklich ******* gemacht von EA.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024