Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2013, 18:04  

Beitrag #1

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
He,
wie kann man eigentlich gute Spieler entdecken.Ja mit den Scouts aber so wirklich einsichtig finde ich das system nicht.Ich mnöchte gerne sowas wie Gesamtstärke haben um einschätzen zu können ob der Spieler meine mannschaft aufbessern kann oder ob das ein Fehlkauf wäre.
Würde mich über Antwort freuen
16.11.2013, 21:45  

Beitrag #2

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Spieler Suche - FIFA 12 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

da kannsd du selber mal ein bisschen suchen Zwinkern
17.11.2013, 07:42  

Beitrag #3

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Ralf
Spieler Suche - FIFA 12 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

da kannsd du selber mal ein bisschen suchen Zwinkern
danke...
...aber wenn ich 4-5 Saison in FIFA14 gespielt habe stimmt das ja nicht mehr überein.Da die Datenbank sich logischerweise nicht an die Entwicklung hält die mein Spielstand mit den Spielern im laufe der Zeit gemacht haben.

Ich möchte gerne das Grundprinzip verstehen wie man gescheite Spieler entdeckt die einen was nützen.Weil ohne Gesamtstärke lässt sich schwer einschätzen ob ein gefundenes Talent/Spieler mich verstärkt.
18.11.2013, 18:13  

Beitrag #4

bayernfanwelles Avatar
bayernfanwelle
Beiträge: 2
bayernfanwelles Avatar
bayernfanwelle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Da musst dir die Werte angucken die sagt die der Scout ja immerhin! Aber das ist wirklich ******* gemacht von EA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Talente entdecken Talente entdecken