Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2013, 11:16  

Beitrag #1

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Was bedeuten die verschieden Sätze wie "hat das gewisse etwas", "zeigt großes Potential"?

Gibt noch mehrere davon, aber was bedeuten die explizit? Hat das was mit der möglichen GES Stärke zu tun?
30.11.2013, 15:01  

Beitrag #2

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Hab in einer Augsburg karriere z.B. Burgstaller mit Ges 69 da steht auch hat das gewisse etwas obwohl ich noch stärkere und talentiertere Spieler hab...
zeigt großes potential deutet das potential schon an da hast du recht Zufrieden
30.11.2013, 20:47  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber haben diese Floskeln was zu bedeuten? Bringt sich das was wenn einer ein Führungspieler ist oder so?

PS. Noch eine Frage:

Kann ein Spieler der zB. ZOM ist solange auf ST spielen das er irgendwann ST als zweitlieblingsposition bekommt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Potential Potential