Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 575
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2013, 15:33  

Beitrag #1

Xrekcebxs Avatar
Xrekcebx
Beiträge: 1
Xrekcebxs Avatar
Xrekcebx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an euch.
Wurde bei jemanden von euch auch schonmal der Vertrag im Karriere Modus wegen unsportlichen Verhalten des Trainers aufgelöst? Der Reporter sagte bei 3 oder 4 Spielen das ich mich daneben benehmen würde. Der Verein hat mich 2x ermahnt und dann den Vertrag aufgelöst
Ich hab echt das Gefühl als ob FIFA 14 mich im Wohnzimmer hat fluchen hören, also über kinect und darauf reagiert hat. Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Gruß
Rek
07.12.2013, 16:35  

Beitrag #2

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ja das stimmt
Wenn du fluchst dann nimmt das das xbox mikro auf und dann wirst du ermahnt etc.
15.12.2013, 15:46  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
hahahahaha

Xbox hat echt en schaden sowas einzubauen... Wo ist das denn noch simulation.

Einziegtes Pro: kann helfen jüngere Zocker das benehmen beizubringen Zahnlücke
16.12.2013, 15:19  

Beitrag #4

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
20.12.2013, 23:06  

Beitrag #5

TroqezZs Avatar
TroqezZ
Beiträge: 6
TroqezZs Avatar
TroqezZ
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ja das läuft über kinekt ich hab da auch ein paar abmahnungen bekommn und hab mich drüber geörgert da ich nie rumgeschrien hab ich hab mich it meinem kumpel nur unterhalten .. aber bei fifa > anpassen > kinekt einstellung > lässt sich des auschalten ^^. geheimtipp psst xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Vertag aufgelöst wegen
unsportlichen Verhalten
Vertag aufgelöst wegen unsportlichen Verhalten