FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Ablösefreier Spieler verpflichtet aber nicht zugreifbar (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/36920-abloesefreier-spieler-verpflichtet-aber-nicht-zugreifbar.html)

Muecky85 03.12.2013 02:04

Ablösefreier Spieler verpflichtet aber nicht zugreifbar
 
Moin...

Ich hab mir mit Ajax in der ersten Saison TW Akinfeev ablösefrei verpflichtet.
Finde diesen Spieler aber nur in meinem Kader wenn ich Vertäge verlängern möchte. Finde den Spieler aber auch wieder bei SSC Neapel im Kader:eek:

Also kurz gesagt... Ich zahle 120.000€ Gehalt aber der Spieler ist nicht da!!:angryfire:
WARUM??????

Hat noch iwer solch ein Problem? Bzw kann man mir da iwie helfen?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024