Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 466
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2013, 23:01  

Beitrag #1

Anudrils Avatar
Anudril
Beiträge: 1
Anudrils Avatar
Anudril
Beiträge: 1
Beiträge: 1
huhu bin hier neu im Forum , hab schon oft hier gelesen aber hab nu selber ein paar Fragen .

ich spiele die Offline Kariere , und wollte mal wissen was man machen muss damit sich Spieler schnell entwickeln
z.b. sollten Talente oft spielen ?
steigen Talente nur bei selber Spielen oder auch beim Simulieren ?
bringt es mehr sie im eigenen Verein spielen zu lassen oder is verleihen auch gut ?
is es gut wenn sie Starke Mitspieler haben also allgemein im Team und auch auf ihrer stammposition weil sie ja dann was von dem Lernen könnten.
is es gut wenn viele Spieler sind um Trainingseffekt zu steigern oder eher besser kleinen kader zu haben ?

vielen dank im voraus für eure antworten

lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus ein paar Fragen ein paar Fragen