Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2013, 16:47  

Beitrag #1

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Dachte mir ich eröffne mal ein Thema, was die Scouts im Karrieremodus angeht. Das diese Neuerung stark Umstritten, Positiv als auch negativ ist, konnte ich hier bereits erlesen.

Nun ja, konntet ihr bereits Top-Leute und Nachwuchsspieler scouten? Ich habe beispielsweise einen Scort nach Kolumbien nach einem RM suchen lassen und er fand einen 20 Jährigen mit wirklich abnormalen Werten im Punkto Schnelligkeit, Beweglichkeit, Dribbling. Habe Ihn für knapp 1 Million verpflichten können und ich muss sagen, das hat sich gelohnt!

Freue mich auf Eure Eindrücke.

Viele Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Scouts und Eure Erfahrungen Scouts und Eure Erfahrungen