FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Scouts und Eure Erfahrungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/36976-scouts-und-eure-erfahrungen.html)

Robbéry07 06.12.2013 15:47

Scouts und Eure Erfahrungen
 
Dachte mir ich eröffne mal ein Thema, was die Scouts im Karrieremodus angeht. Das diese Neuerung stark Umstritten, Positiv als auch negativ ist, konnte ich hier bereits erlesen.

Nun ja, konntet ihr bereits Top-Leute und Nachwuchsspieler scouten? Ich habe beispielsweise einen Scort nach Kolumbien nach einem RM suchen lassen und er fand einen 20 Jährigen mit wirklich abnormalen Werten im Punkto Schnelligkeit, Beweglichkeit, Dribbling. Habe Ihn für knapp 1 Million verpflichten können und ich muss sagen, das hat sich gelohnt!

Freue mich auf Eure Eindrücke.

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024